Artikel 13 ist durch

in #deutsch5 years ago

Mein Gefühl hatte mir schon verraten, was heute Realität wurde. Der umstrittene Artikel 13 wurde jetzt also durch gewunken. Ich frage mich ja ob die Leute jetzt endlich mal ihr Wahlverhalten ändern werden. Überrascht bin ich letztlich nicht und das nicht nur wegen meiner Vorahnungen. Denn wenn die freiheitsfeindlichen Bürokraten was wirklich wollen setzten sie es auch durch. Wenn es mal nicht klappt wird einfach umbenannt, anders formuliert, herum gedoktort und abgestimmt bis es passt. Ich glaube es ist Zeit endlich das Ende dieser EU einzuleiten. Was denkt Ihr über das Ganze?

Filter.JPG

Sort:  

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Aber das haben die Menschen anscheinend vergessen, die dieses Gesetz jetzt auf den Weg gebracht haben.

Wenn der Zweck die Mittel heiligt ist der Zweck unheilig.

Congratulations @the.rocket.panda! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!