Das Video ist jetzt hochgeladen...

in #deutsch4 years ago

...aber anschauen kann man es erst ab 8 Uhr.

Die meisten schlafen ja jetzt wahrscheinlich^^

Ich freu mich über jede Reaktion in Form von liken, abonieren, verbreiten und kommentieren :)

Ich bin raus! Gute Nacht :)

Sort:  

Gute Arbeit und schön recherchiert!

!invest_vote

@tipu curate

bin gespannt ;)

Erwarte keine professionelle Animation :D aber ich kann nicht behaupten mir nicht verdammt viel Mühe gegeben zu haben^^

hahaha es ist soo gut :D

Freut mich zu lesen :D :)

Sehr schön und resteem

Dank dir vielmals :)

Wie schon an anderer Stelle geantwortet:
Gratulier, echt toll gemacht!
und zum Lied das kenn ich :))
" Auf der Mauer, auf der Mauer sitzt a dicker Bitcoin,...."
lg

Warst du das mit dem Finanzamt in den Kommentaren? :D :D

Nicht das ich wüsste.... dabei was ist ein Finanzamt??
lg

Edit: lach, hab grad am YT nachgesehen, nee bin ich nicht.
auf yt bin ich auch der Reiseamateur

Ich war mir echt sicher zuerst :D

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@hatoto denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@hatoto thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Was hälst du davon dein Video in die Seite einzubinden?

https://www.bitblockart.com/

Menschen mit Tradinggruppen im Kryptomarkt sind mir etwas suspekt^^
Aber 2 Bilder von mir würden ganz gut zu der Kryptokunst passen..
Schau´s mir bei Gelegenheit vllt nochmal genauer an^^

suspekt also.

Jeder der Spendet darf in die interne Tradinggruppe und kriegts traden beigebracht. Das hat mit Aufklärung zu tun.

Alle Spenden fließen in den Verein für Kultur, Kryptographie und Kunst

Mach es besser

Ich denk bei Tradinggruppen immer direkt an Signalgruppen :D ist ja nochmal was anderes als eine Gruppe bei der es um das erlernen von Traden geht.

Mal abgesehen davon, dass ich Chartanalysen bei Krypto´s grundlegend kritisch gegenüber stehe, bin ich in dem Fall aber froh, dass es sich nicht um eine Signalgruppe handelt, die sind nämlich einfach nur beschiss^^

Was sollen denn Signalgruppen überhaupt bringen?!
Ist man ja wieder von etwas abhängig.. muss irgend ner Authorität glauben/ vertrauen..

Wir sind im dezentralen Space.. langsam sollte der Paradigmenwechsel sich manifestieren.. ;)

Jeder soll seine eigenen Analysen erstellen, mit einbringen und dies lernen :)
Danach kommen die selbstregulierenden Marktmechanismen der Reputation

Signalgruppen bringen Geld und zwar in die Taschen des Betreibers.

Der Betreiber stellt sich als Tradinggott dar, kauft Coin xy, gibt das Kaufsignal, alle Gruppenmitglieder kaufen, der Kurs pumpt (Wie vom Betreiber vorhergesagt), weil ja alle kaufen, der Betreiber casht seinen Gewinn aus und das langsamste Gruppenmitglied trägt den Schaden davon.

Der Kryptospace ist voll von Betrügern und suspekten Networkmarketingmenschen und solange die Marktkapitalisierung noch so klein und manipulierbar ist, sollte man vorsichtig sein bzw schadet es grundlegend nicht vorsichtig zu sein.

Tradingtechniken und Chartanalysen an sich kritisiere ich in keinsterweise.

Ich denke nicht dass Betrug irgendwem etwas bringt. (Selbst der Betrüger sollte dafür mit Konsequenzen rechnen)

Kannst ja mal bei unserem Livestream ab 19 Uhr reinschauen ;)