You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mir reicht es! Ich wechsle die Seite.

in #deutsch5 years ago

ABCDEF = 123456
F = 6
FFF = 666

Die Zeichen sind klar erkennbar, lass dich nicht beirren, um den Menschen zu täuschen glaubt der Teufel an die Bibel.

Ausserdem ist Greta ganz offensichtlich nur ein schlecht getarnter humanoider Reptiloid, der die Erderwärmung benötigt um sich wohl zu fühlen.
Viele false flag Strategien werden hier angewendet, um die Schlafschafe zu irritieren.

Jetzt geh und kauf Bitcoin, zusammen mit allen die du kennst, ich habe gehört, dass die Welt sonst dem Untergang geweiht ist.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich überlege, meine BTC in CO2-Zertifikate zu tauschen. Die werden bald durch die Decke gehen.

Schick sie mir, ich schreib dir was CO2mäßiges auf ein Blatt!

Posted using Partiko iOS