Update zu Folge 5 von Walker´s Animationsvideos

in #deutsch4 years ago

Gestern Nachmittag hat Walker sich mit seinem Laptop nach draußen gesetzt und die Rohfassung seines Skriptes fertig geschrieben.

Es umfasst derzeit 1166 Wörter und 6842 Zeichen (ohne Leerzeichen).

Im letzten Skript waren es 6059 Wörter und 34481 Zeichen (ohne Leerzeichen), allerdings wurde dieses ja auch in 4 Folgen aufgeteilt.

Folge 5 wird also wahrscheinlich etwas kürzer als die bisherigen Folgen, ich schätze mal es wird so 8 Minuten lang.

In Folge 5 wird diesmal, anstelle von dem personifiziertem Bitcoin, der personifizierte Ethereum zu sehen sein und sprechen.

Folge 5 behandelt Themen wie Ethereum, Smart Contracts, den Unterschied zwischen Coins und verschiedenen Tokens, ICO´s und welche Auswirkungen das ganze auf den Gamingbereich hat.

Auch wenn das Skript bereits fertig geschrieben ist, werde ich, im Nachhinein, wahrscheinlich noch die ein oder andere Veränderung vornehmen.

Die nächsten Schritte wären jetzt die Tonaufnahme und das durchstöbern auf Pixabay, nach geeigneten Grafiken, wie zb dieser hier:

ftzneid.png

Walkers Konzentrationsfähigkeit und dementsprechende Motivation lässt derzeit etwas zu wünschen übrig, weshalb sich das ganze leider etwas zieht.
Was sich, wie man sieht, ja auch auf Hive auswirkt.

Die Streamingsache sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen und ich lade jeden, der das hier liest, dazu ein dabei zu sein.

Einfach auf Twitch anmelden und w666lker abonieren, dann bekommt ihr eine Email sobald ich online gehe und könnt im Chat aktiv Einfluss auf den Stream nehmen.

Um auf die Streamingzeiten Einfluss zu nehmen, oder mich spontan zu Streams zu überreden, könnt ihr gerne in die, dafür vorgesehene, Telegramgruppe kommen:

https://t.me/joinchat/Hucq-Rser2J_ASAjNDCbAw

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt möchte ich auch noch ein extra Video aufnehmen, in dem ich verkünde, dass ich meinen ovp Ledger Nano S während einem Livestream verlosen werde.

Wird also wirklich mal wieder Zeit, dass auf meinem Youtubekanal etwas passiert...

https://www.youtube.com/channel/UCQbaJHMjQuYoIbcwl8tyKVA

Sort:  

weiter so :)

meine Konzentration ist momentan auch komplett weg..

@tipu curate

Upvoted 👌 (Mana: 27/45)

Steht’s bemüht wird auf meinem Grabstein stehen :D

Dann weißt du ja wovon ich rede..
Ist echt deprimierend, wenn man soviele Sachen im Kopf hat, die man gerne umsetzen würde.