You are viewing a single comment's thread from:

RE: New year new lockdown / Neues Jahr neuer "Lockdown" [EN/DE] 😼

in #deutsch3 years ago

So wie die bei uns herumeiern werden wir wahrscheinlich bis nächstes Jahr im Lockdown sein - ist ja sehr gefährlich das Ganze - 23.302 Aktive Fälle - 0,27% der Bevölkerung sind derzeit positiv (wie viele davon asymptomatisch? also nicht wirklich krank?), d.h. 99,73% der Bevölkerung Österreichs ist nicht krank - testen, testen, testen - ja, es wurden bereits 8.683.128 Tests durchgeführt (bei einer Bevölkerung von knapp unter 9 Millionen).
Ich trau mich nicht mehr aus dem Haus weil ich Angst davor habe dass mir ein Dachziegel auf den Kopf fällt!
Gegen Dachziegel auf den Kopf gibt es aber nicht einmal eine Impfung!
https://covid19-dashboard.ages.at/

Sort:  

Meine Oma ist leider Corona positiv getestet und liegt in Garmisch-Partenkirchen im Krankenhaus... dort gab es ein Cluster...