You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Handwerker beim Tapezieren... alles beginnt mit einem Plan/The craftsmen wallpapering... everything starts with a plan

in #deutschlast year

Hey heeey ich bin durch einen großen Zufall auf dein Profil aufmerksam geworden :D Ich bin der Gründer von DIYHUB und wir suchen nach genau solchen Posts in unserer Community :) Wenn Du nächstes mal einen DIY-Prozess von Anfang bis Ende postest, teil ihn doch in der DIYHUB community! Wir würden uns freuen :) (also ich, da ich der einzige deutschsprachige im Team bin :D)

Sort:  

Ahhh OK. Das ist interessant. Welchen # muss ich den dafür benutzen damit der Post bei dir angezeigt wird.?

Es freut mich immer wenn ich weiterhelfen kann 😉

Heyy du musst es in die community selbst posten - nur mit # geht das nicht :) die heißt "diyhub" hier auf hive. Welches frontend nutzt du? Dann kann ich dir ne kurze Anleitung geben :)

Ich nutze hauptsächlich Hive.blog um meine post zu schreiben ansonsten für zwischendurch benutze ich ecency