Willkommen José Manuel Cantera in der IOTA-Stiftung

in #deutsch4 years ago

Original by IOTA Foundation: https://blog.iota.org/welcome-jos%C3%A9-manuel-cantera-to-the-iota-foundation-231759a59ddd (17.07.2020)


José Manuel Cantera tritt IOTA als Tech Analyst und Projektleiter des Marktadoptionsteams bei. In dieser Funktion wird sich José Cantera auf die Entwicklung von Innovations- und Kooperationsprojekten konzentrieren, bei denen IOTA-Technologien insbesondere im Bereich des globalen Handels und der Lieferketten zum Einsatz kommen. Außerdem wird er ein Auge auf Standardisierung und öffentliche Finanzierungsmöglichkeiten haben.

José lebt in Valladolid, Spanien, und ist seit über zwanzig Jahren im Technologiesektor tätig. Er hat als Software-Ingenieur, technischer Produktmanager und Evangelist gearbeitet und hat bedeutende Beiträge zu offenen Standards (W3C, GSMA und ETSI) und zu Open-Source-Software-Initiativen (Mozilla Firefox und FIWARE) geleistet.

Zum Beitritt zur IOTA


IOTA fordert die etablierten Betreiber im Bereich DLT/Blockchain mit einem zukunftsorientierten, bahnbrechenden Ansatz heraus, der von einer enthusiastischen Gemeinschaft brillanter Entwickler und Wissenschaftler getragen und durch die Führung und Anleitung der IOTA Foundation ermöglicht wird. IOTA passt gut zu meinem Hintergrund und meinen Karrierezielen, da ich immer bereit war, mich an globalen Initiativen zu beteiligen, die zum langfristigen Nutzen der Gesellschaft einen Einfluss auf die Branche haben sollen. Vor allem die Möglichkeit, die IOTA als Referenz-DLT für globalen Handel und Lieferketten zu fördern, ist äußerst spannend - und ich freue mich, ein Teil dieser Reise zu sein!

Wir freuen uns sehr, dass José Manuel Cantera offiziell dem Projekt beitritt. Seine Erfahrung in der Softwaretechnologie, in der Zusammenarbeit mit Open-Source-Ökosystemen und in der Standardisierung ist ein Gewinn für die IOTA-Stiftung. Heißen Sie ihn herzlich willkommen!


Zuerst erschienen auf iota.passives-einkommen.blogBLOG : http://iota.passives-einkommen.blog/2020/07/22/willkommen-jose-manuel-cantera-in-der-iota-stiftung/

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Übersetzungen sind notwendig und - trotz aller Fortschritte der automatisierten Übersetzung - arbeitsintensiv. Ich hab genug übersetzt, auch auf Steem/Hive, um das zu wissen. Aber worüber hier nachgedacht werden könnte ist eine kurze Einführung: Worum geht es, wieso ist es wichtig, warum sollte man es lesen. Interesse wecken für Text und Thema :)

Congratulations @translatedach! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - The countdown is ticking
Hive Power Up Day - Let's grow together!