#Golden #Sun #Light #Measurement

in #deutsch4 years ago
Ich musste mich ja wegen gewisser Dinge etwas un zurück haltend gebären.

Mich macht das unfroh, dass sich auf einer PlattForm ein dominierender mächtiger handlungsbereiter negativer Ideologismus breit machen kann.
Dass dieser nach der letzten HF so BrandHorden umher ziehen lässt, was mag das wohl zu bedeuten haben ?

Es ist ein WerkZeug der Unterdrückung der Massen durch gesteuerte Minderheiten.

Wem dienen die BrandHorderEien ??
Dem #STEEM , seinem Ansehen ???
Sollen sie den letzten HF zu einem MissErfolg machen ?


Ich denke diese ganzen #CLEENEREIEN sollen die Möglichkeiten einschränken, beschränken, exclusivieren, die der #STEEM eigentlich zu bieten hat, und die der SocialMediaBonus abbilden und hervor bringen könnte.

Diesen Feind im eigenen Bett kann man nur bremsen, wenn man die DownVotes wieder abschafft .
#DASBREMSTSICHDANNSCHONVONALLEINE.

Wie wird das denn, wenn man später mit seinem eigenen STEEM handtiert, dem SMT ?
Wollen die Einem da dann auch noch in die Suppe spucken, wenn man dort Bots installiert ?

#DERFROSTWARDA
Und die Sonne wärmt alles wieder auf.

Er kam nicht unerwartet, doch traf er mich etwas unvorbereitet.

Und wenn es jetzt im November zu diesen Schwankungen kommt ?
Dass das Volk sich noch einmal am BadeStrand versammeln möchte, Novembers.
Und zwei Tage später schon der PappSchnee schmilzt.
Doppelte Socken und so kann man ja auch wieder weg lassen ?

#FLEXIBILITAET

#NIXMITPROPHETIE

Ich belass das mal dabei.
Morgen ist Feiertag, da gibts noch was zu machen.
Vormittags herum zu schreiben geht auch ganz besser, so , ..

u.





!!

Sort:  

You provide 238.0 CC for your comments.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!