#Pansommerschaften #Vollsommerfizieren zu

in #deutsch2 months ago

.. #Upshuchendendes ..



Altes Verwaltendes , #ALTERSCHALTER , hihi , normalerweise ist hier ein SchwEde altlich , aber !der AussPruch ist als intensiv zu lesen , ja ??
#CHOZ und #CHOZVERDORRICH , was soll #Es das , und dann auch noch ohne auch nur ein einziges #DRCHNMDSCHNDS an #Es´s SeÏte ???
#DAS ? Ja was, das HundÏ zieht KindEnde an , und !diese traftierteten #Es und das HundÏ dann also am SpÏelpLatzEnden .
Hihi , huhh und huhh , ein gefährliches HundEndes mit zwei WildwÜchsen und einer DreÏjÄhrÏgen in der SandkÏste ???
Was für ein Hohn , wie kann #Es das richtig betippen ???
Ein EltErndes , #Es bekannt und auch #Es´ bekannt , war #NAKLAA dabei und jetzt kommt´s, als #Es und das HundÏ also überraschenderweise beim ´Rummen dort vorbei und zu , wurden #Es und das HundÏ sofort begrüßtiert und hereingezogen, hihi , #NAKLAA , aber ... .
Genau -> #PASSAUFDALIEGTKACKE , wurden #Es und das HundÏ als eRsteS sofortlich gewarntiert .
Puha , da war #Es aber sowas von baff , denn ja, da war doch ein EltErnDes dabei .
Solltete #Es die WeltEnde nicht mehr verstehen , oder gar ach so betrüblich wie #Es #Sich da fühltete in bittere Tränen ausbrechen ???
!Es gab eigentlich nur eÏneS für #Es zum Tunen und während die KindEnden um #Es´ AufmErkSamkEÏt "buhlteten" , suchtiertete #Es langelich nach einer LösUng .
Das war doch nicht zu fassen nirgends waren geeignete "StöCke" zu finden , doch schließlich hattete #Es , was #Es so finden konntete , und mit dem WerkZeugeNden auch einen Plan dazu bekommen .
Die Kacke lag sehr nahe an der Hecke und #Es fordertete die KindEnden energisch auf , Sand auf die Kacke zu schmeissen , während #Es mit dem Stock die #KACKE präzise in die #HECKE "spritztetetete" , hihi , alles weg kratzekratz und die erste SchÏcht Boden dazu .
Danach nochmal schön da auf den #MIST Sand rauf .
Sssso , und nun , was solltete das , was ist das für eine EinsTellUng , die eigenen KindEnden , ...... , !man "lebt" einfach mit der #KACKE , die kaum mehr als einen Meter entfernt ist , von der SandKÏste ?

#ERNTING

#Es STEEM . be
in
eu . HIVE . ti
er
te . BLURT durchausneuant relativneueuse #Es´s NeonEutÏonen , ja , weiterneuschaftig und amphineuisch !der MultÏneUweRkerEi unterneulingen zu , #Es STEEM . au
sf
es . HIVE . ti
g
te . BLURT !die KosmOfesTscHaft apofesteuese und metafestisch , allfestant und hypofestur !der ParAfesTdrÏe mikrofestfizieren zu , panfestwerkig , STEEM . te
le
h . HIVE . as
r . BLURT und hypohassvoll durchhassfizierte #Es !die HemÏhassgogÏen , pseudohassbar , aushassigend , als IsohAsslÏng !den PatHohaSsnÏssen interhasswerken zu , rattattattatta , jaja , STEEM . dur
ch
re . HIVE . is
is
ch . BLURT als HypOreÏslOge ausreisigtete #Es !ein MetAreÏswErk , telereisant , dennoch eher nichtreisigend , keine UlrTareÏsTur zureiselnd , ohne ParAreÏsÏsmEn unreisschaftig .
#Es STEEM . an
h
ie . HIVE . ri
g
te . BLURT relativhierisch und conhierant !der PseudOhÏertÏon zu , isohierfinierend , jetzthierell allen ParahÏerOsen enterohiereuse hinhieren zu , tocktock , dann STEEM . lei
ch
tr . HIVE . ich
ti
gte . BLURT #Es ein PseuDorÏchTat , fast !ein HyporÏchttUm überrichtell beirichtischt , nichtunrichtbar zurichtwerkend, hihi , !den MultÏrÏchtfÏnÏerUngen , katarichteuse , als ÏdÏorÏchtlÏngeNdes , STEEM . he
pa
le . HIVE . is
ea
nt . BLURT gutleisezeugte #Es intraleiseigend !die ExtraleÏsewErke !der KosmOleÏseDrÏe , lautleiseisch bileiseell !der PanleÏsesChaft apoleiseabel synleisefizierend, patholeisementisch , pschscht .
#Es STEEM . dur
chs
tar . HIVE . rfi
zie
rte . BLURT katastarrmatisch !der MetAstArrgOgÏe , polystarrmäßig , weichstarrfähig und bistarrarm !den HypOstArrÏsmen widerstarrigen , isostarrbarlich , dann STEEM . fre
if
lex . HIVE . fin
ie
rte . BLURT #Es !die EnteRoflExnÏsse paraflexant und multiflexeuse , um gutflexlich ausflexifizieren zu , !die CirCumfLexwErke , vollflexabel oder holoflexementig , #Es STEEM . aus
ho
lt . HIVE . ier
te
te . BLURT einholfiziertisch , !den PathOholÏsmen teleholbar vollgutholigend , später rechtunholant nonholeuse !die AmbÏhoLdrÏe amphiholmäßig überholfinieren zu, ja , STEEM . sp
ä
tl . HIVE . os
a
nt . BLURT draufloslosiertete #Es totalloseuse in !die HolOlOsnÏsse , synloselig , vielleichtwiederlosisch auslosfizieren zu , !einer MegAlosAnz , cislosartig und aequiloswärts, aha .
STEEM . G
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT zerschnibbeltete #Es #Es´s EktOscHnÏbbelnÏsse hemischnibbelant , conschnibbeleuse !der DexTrosChnÏbbeLeÏ wegschnibbelmäßig zu , kurzgeschnibbelt keine TelesChnÏbbeLung anschnibbelfizieren zu , hihi , pseudoschnibbelarm als JungsCnÏbbellÏngeNdes , klippklapp , zabberadapp .
STEEM . H
e
u . HIVE . t
e
. BLURT übersommertete #Es subsommerant transsommerfizierend !die ParAantÏsomMerKratur , intrasommereuse, sommsomm , STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT pflichtsommerfinieren zu , hyposommerabel !die CissOmmerOgen gutsommerln , gutygut .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

#VORGENA
UVI
ERJAHR
EN



Genau , zuvor konntete #Es durch eine BegleÏtung noch einen Mangel beheben , weshalb #Es dabei viele schöne Bilder knipstete , die meisten quer allerdings , ... .
Tja , das tippende Jetzt nähert !sich einer Stunde vor optÏmal , und #Es schaut ´mal , was #Es da so hat .
Gut , soso , alle Bilders sind drinne , das tippende Jetzt ist eine halbe StunDende vor optÏmal , ja , und #Es muss tippen , dass das so sönntöglöch gEknÏpstE .. , dings und so , ja .
Das macht Lust auf´s Busen ... .


Zzzzo , ähh , ssso , da hat #Es dann für Euch nochmal in die InputAtÏonen geschautiert, und huch , ja, nanu , #OHALLAHENDE möchte #Es fleh´n , hihi , was lässt die AllaHende #Es auch einfach so lange wartieren , auf das #DRCHNMDSCHNDE , die ZeÏt ist ja sowas von reif für die neue KulTur , und der Winter , kommt #DARKWINTER , war doch schon , oder ?
Hihi , quatsch , #Es ist einfach nur ungeduldiglich , würdetete so gern die WettErnden noch gutlich ausnutzieren zu performen , auch dabei zum PerfOrmen zu übtieren , für das nächste Jahr .
Doch #Es ist immernoch allein , und nur mit #SICHSELBST wird das sowieso nixnix , und nur entzündet kann die feministische WandElnde werden , von der Liebe !der #DRCHNMDSCHNDN , tja .


Huch , noch´n Bild , na sowas , hihi .
Hochladen und nicht anzeigen ??
Nee .

#Uff , .. , ja , naja , #relativuff , #rechtuffdoch , #oderauchnichsouff , hihi .

#DULIES
T
#ESW
O
HL

#ESVOTE
NIS
TC
OO
L !!!

#DULIES
T
#ESG
E
RNE ?
#dannvot
e
#Es
do
cha
uc
h

#LIES#ESM
OR
GEN
WIE
DER







.. #Volldaswappenallerndesende ..



totalsonntagendes,wardochsonntagoder?


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eventuell eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hivebuzz supports the HiveFest⁷ Travel Reimbursement Fund.
Our Hive Power Delegations to the July PUM Winners
Feedback from the August 1st Hive Power Up Day
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!