You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahrheit auf offener Strasse

in #deutsch3 years ago

Tja, die sollten überall Rum stehen .
!BEER
!invest_vote
Und #GRUNZEGRUNZ der blurtlink will ned.
Haste vielleicht´n paar #Blurt für mich auf´m #BLURT, mein Powerdown ist zu klein und dauert eh noch.
Die Posts kosten fast vier #BLURT und das zwei Male, weil ja auch der "heutige" Link gleich ein editiert wird.
So hundert vielleicht ?

Sort:  

grafik.png
komme schon seit gestern nimmer ins blurtwallet rein, leider :((

aber mehr wie 10 oder 20 BLURT hätte ich wohl aktuell ned.......

Fragen war es wert, muss ich dann andauern versuchen den blurtlink.
Aber das hier https://blurtwallet.com/ das geht .

15 blurt sind am wege...., 10 hab i behalten....

Heiligs, da komm ich dann noch ne Zeit Rum mit, donksche .
!BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.