#Vizetraueriges #Beitrauerfinieren

in #deutsch4 months ago

.. #Gleitfliegendendesende ..



Montag ? Echt ? Müsste heute nicht DonnErstAg sein ?
Nach FreitAg kommt doch gleich sofort wieder DonnErStag , war doch so , oder ?
Hihi , und das in einer MonAtenDen , die nicht so ganz typisch daher kommt, auch wenn !man nordländische MaßsTäbe ansetzt ?
SonnEnde und SchauErNde , die #Es vorerst von der VerpflÏchtUng zur spritzigen BewäSserUng befreien.
Jaja , ansonsten war #Es heute wieder eher unleistiglich gestimmt , was #Es dann auf die WettErnden zu schieben gedenkt , von wegen LuftdRücke und sowas .
Immerhin schafftete #Es es gestern noch zur Küste , wo zu #Es´ ÜberrAschung sowas von wenig los war , dass #Es nicht testen konnte wie riesig #Es´ LiebEsbLase wohl aufgebläht war .


Und die MondEnde strebiert sowas von auf ihre VollmOndÏgkeÏt zu , dass #Es wieder ´Rum träumiert und versucht #Sich darinnen zu halten so lange es geht ?
Gestern früh waren es CodesChnÏppsel , oder vielleicht auch nur ein SchnÏppsel , welches #Es zu platzieren hatte, ohne mehr darüber zu wissen , als dass es !sich um CodesChnÏppsel handelte.
Lesen konnte #Es nicht, was innerhalb von gerade noch zu erkennenden #TAGMARKERN , hihi "<" und ">" zu lesen gewesen wäre .
Hihi , jaja, immer wieder schwuppste die erste ZeÏle davon und #Es musste sie erneut und erneut heranholen und platzieren versuchen , und wenn #Es #Sich richtig erinnert, dann standen dort auf #Es´ innerem GreysCreen schließlich drei ZeÏlen " #CODE " , die wie eine FunktÏon aussehen sollteten , oder so .


Heute waren es allerdings zwei SpalTen zwischen denen das #CODESCHNIPPSEL immer hin oder her switchte , bis dann am Ende der "ArbeÏt" unter den "Spalten" zwei KreÏse oder HalbkReÏse eine SchnÏttmEnge bildeten .
#Es mag ja diese Art von "TräUmen" , in denen !sich #Es´s HirrneNdes solchartigen TätÏgkeÏten hingibt , das Hirrn also richtig arbeitet, während #Es so fein körperlich entspannt da zu liegen scheint .
Ein gewisser PrüfUngsCharaKter oder sowas wie RepAraTurbeStrebUngen sind mit dabei, jaja, #Es kann den KnÏck , den #Es in #Es´ allgemeiner "OptÏk" wohl hat , beim MatChen von #OVERWATCH im realen "Leben" am besten erspüren , in #Es´ UnfÄhÏgkeÏt zu zielen , ja , es erfordert #Es´ gute KonzEntratÏon , wenn #Es nicht andauernd daneben treffen möchte.
Haha, hihi , jaja, #Es hatte #Sich ja schon vor JahrEnden heimlich für ein RaumsChÏff angemeldet , und auch diverser PrüfUngen verträumtiert, mit dem Wissen dass #Es nicht erwählt worden ward ?
Hihi , naja , !wer kann das wissen, ob da nicht irgendwas uRalTeS korrigiert wird, damit #Es dann letztendlich doch qualifiziert wäre.

#FORELITHE

Tja , #Es STEEM . dra
uf
los . HIVE . die
nie
rte . BLURT den PatHocÏsdÏensChaften , rechtdienant und apodienbar , weiter katadienwerkische PerÏdÏenEmeNte durchdieniken zu , #Es STEEM . bes
ch
nib . HIVE . bel
ie
rte . BLURT wiederschnibbeleuse und feinschnibbelant , den WeÏtersChnÏbbelsChaften HolOsChnÏbbelnÏsse beischnibbelfinierend , hihi , #Es STEEM . int
er
tes . HIVE . tfi
zie
rte . BLURT das BetEstgUt feintestant und frohtestsam die DurChteStweRke totalweitertesteuseierend , jaja , so STEEM . som
me
rw . HIVE . ol
ks
am . BLURT in MaiwOlknÏssen wallewolkigend , eigentlich lieber antiwolkisch beiwolkierend , den VollwOlkwErken , ja .
#Es STEEM . zie
ls
tr . HIVE . eb
el
te . BLURT teilstrebfizierend hinein in die PathOstrebhAftÏgkeÏten , leichtstrebologisch der TotaLstrEbGogÏe widerstrebfiniered , STEEM . unt
er
fu . HIVE . ch
sa
nt . BLURT zufuchsigend , einer AmbÏfuChssChaft weiterfuchsfinieren und ausfuchsfizieren zu , dann STEEM . rei
nk
amp . HIVE . fma
ti
sch . BLURT !der AutokAmpfkRatur beikampfigend , tropsem #Es lieber nur leichtkampfant und semikampfeuse weiter zukampfigen bräuchte , jaja ?
#Es STEEM . be
st
op . HIVE . pt
e
te . BLURT die UnstOppbArsChaften halbstoppig , um randstoppisch zu unterstoppfizieren den VollvErstOppkRatien , fast STEEM . re
in
st . HIVE . il
la
nt . BLURT vorstillfizierte #Es holostilleuse einer AntÏstÏllsChaft , weiterstillfinieren dürfend , ganzstillig , wie eine SanfTstÏlLleÏselÏnGende , bis #Es STEEM . ein
sc
hm . HIVE . erz
ti
ert . BLURT wurde , pieksschmerzant von der FusSschmErzTion , hoffend nullschmerzeuse zu antischmerzigen , den PaläOsChmeRzhaFtÏgkeÏtEn .
STEEM . Gut
li
nd . HIVE . er
eu
se . BLURT beilinderte #Es den AntÏlÏndErsChafEn , !sie volllinderant auszulindern , vollreinschmierig STEEM . dur
ch
re . HIVE . ini
ie
rte . BLURT #Es keine UltrAreÏnsChaften , aber ´Rumreinfizierte , reinreinant , soso , dann STEEM . un
s
tr . HIVE . ah
l
ig . BLURT oder umbestrahlisch der TotaLstrAhlsChaft antistrahlischend , widerstrahlant saugstrahligen sollend .
STEEM . Vo
ll
l . HIVE . ei
st
ig . BLURT durchleistierend die UltRaleÏstbarkeÏten , subweiterleistant und hololeistsam bleibend , STEEM . ra
us
ra . HIVE . us
a
nt . BLURT dem VollrAustÏsmus , so holorauseuse weiterrauslich zu reinrausfizieren , holla , STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT rechtfleissant #Sich anfleissigend , das #Es das , wegen der UltrAfleÏsshAftÏgkeÏten , wieimmerfleissant nicht antifleissisch alles brav verfleissfizierend , STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT zertrauerwärts einer SondeRtraUersChaft hintertrauern , STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT distrauereuse antitrauerfinieren zu , maximaltraueresk .

#VORGENA
UE
INEMJAH
R

#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

#VORGENA
UVI
ERJAHR
EN



Hihi , jaja, die WeltEnde ist über sowas natürlich nicht informiert , denn für die WeltEnde ist dieses #Es nichts weiter als eine schlecht erzählte GesChÏchte von einem minderwertigen UnwEsen , welches wohl ausschliesslich diesen UmstNand leugnet, dass dieses #Es an allem Schuld zu sein hat, wofür die WeltEnde selbst zu faul ist !sich mit zu beschäftigen .
Auf ein #Es kann !man ja einfach so die !eigenen UnzulÄnglÏchkeÏten übertragen , die UrsAche dafür von !sich weg projizieren , die SelbStlÜge weiter und weiter leben, bis !man das #Es zerstört hat und wieder aller Sünden ledig unveränderlich weiter und weiter und weiter den selben Lügen fröhnt .
Hihi, ja , und wenn dann alles vorbei ist , hihi , vor dem "Herrn" die Frage nach den ungetanen Taten mit der GesChÏchte vom #Es beantworten möchtend .


Jaja , wie auch das WächtErnde von #Es´ GefäNgnÏs #Es niemals freiwillig freiliesse , so würde auch jedwedes flüchtiges VersUchen von einem solchen verfangenen #Es nur zu versuchter SelbStzersTörung des WächtErnden führen , dass dieses #Es , sei #Es noch so unschuldig gefangen , am Ende einer Schuld überführt wäre .
NarzÏsmus nennt !man sowas .
Weshalb #Es also das DrachEnige zu üben hat , irgendwann dann , statt der WächtErnden , die Mauern zu zerschmelzen und davon zu fliegen.
Weg wäre #Es dann , und das WächtErnde könnte auch raus , wenn dieses in der Lage wäre die dann soo offensichtliche FluguNfähÏgkeÏt zu ertragen , haha, bätsch .
Genau , aber #Es muss halt damit leben, dass NiemEnsChChen auch nur im Traume daran denken würde , vom UmgAng mit #Es etwas lernen zu können für´s !Sich , geschweigen denn !sich die DienSte vom #Es nicht vollständig als !eigene LorbEeren an zu rechnen .


#Uff , .. , nee , GereChtÏgkeÏt hat #Es nicht zu erwarten .

#DULIES
T
#ESW
O
HL

#ESVOTE
NIS
TC
OO
L !!!

#DULIES
T
#ESG
E
RNE ?
#dannvot
e
#Es
do
cha
uc
h

#LIES#ESM
OR
GEN
WIE
DER







.. #Nebelwebendende ..



dermontagdereindonnerstagseinkönnte.


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Be clever , @banjo , be clever !