Splinterlands: Das Glück des Besseren ?

in #deutsch4 years ago

Hier mein gerade beendeter Kampf gegen den Spitzenspieler @bji1203:

https://steemmonsters.com?p=battle&id=d59c903b6db8d913724f33af09b9d719d64f40b8&ref=udow

Ich denke, so schlecht habe ich nicht aufgestellt und es gäbe durchaus Chancen diesen Kampf zu gewinnen, aber irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass die besseren Spieler immer das Glück auf ihrer Seite haben.

Ich will jetzt gar nicht davon sprechen, dass Monster auch missen können, aber warum muss sein Elven Mystic sofort mit Affiction gegen den Flesh Golem erfolgreich sein (Chance = 50% soweit ich weiß) und damit nicht genug auch gegen den Minnotaur Warrior sofort beim 1. Angriff Affiction.

Geht es Euch auch so, dass ihr den Eindruck habt, dass Affiction oder auch Poison eher beim besseren Spieler erfolgreich ist oder ist das nur mein persönlicher Eindruck ?

Sort:  
UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here