RÜCKTRITT

in #deutsch5 years ago

umuk.jpg

Rücktrittserklärung von @meins0815

Hallo Leute

Ich habe @umuk erfunden, halbwegs anständig geführt (naja, mit den Resteems gab es ja immer wieder mal Probleme).

Das Meins-Zwergenimperium zieht sich aus verschiedenen Gründen endgültig aus dem aktiven Dienst auf der Steem Blockchain zurück.

Alle Keys und Berechtigungen sind auch im Besitz von @mima2606 und @backinblackdevil . Ich hoffe die beiden führen @umuk gut weiter, bzw. sorgen für geeigneten Ersatz, oder lassen das Projekt wenigstens halbwegs würdig sterben.

Dieser Account war wohl das mit Abstand BESTE was ich hier auf dem STEEM zustande gebracht habe. Wäre natürlich nicht ohne EUREN mannigfaltigen Zuspruch möglich gewesen.

Alle von den Meins-Accounts bestehende Delegationen bleiben an Ort und Stelle.

VIEL ERFOLG :))

Es gibt sonst kaum NEUES zu vermelden, einzig @kryptodenno hat seine Delegation an @umuk vor einigen Tagen um 100 SP erhöht – HERZLICHEN DANK DAFÜR :)))

bisherige Patenschaften / previous sponsorships

Wer ist alles schon ein Teil der Gemeinschaft

diese Liste wird beim nächsten Post aktualisiert

Auch DU möchtest dabei sein??

Sende eine 10 SP Delegation an @umuk , du wirst auf STEEMAUTO eingereiht, erhältst TÄGLICH EIN Upvote auf einen Post, bzw auf Meldung/Anfrage auch auf einen Kommentar deiner Wahl. Ausserdem gehört ein Resteem sowie auch dClick zum Programm.

Auch kannst DU gerne eine Patenschaft für andere Accounts (Freunde, SP-Schwache, Neueinsteiger) übernehmen.



Aktuelle SP die wir nun inne haben.

2,112.886


Dieser Account wird geführt durch: /This account is maintained:

mit heilendem Fuss: @backinblackdel
unsicher bezüglich des HF's: @mima2606



@meins0815 war am Werke

Heftigste dClicks sind erbeten :))




Sponsored ( Powered by dclick )
Earn A.S.S. for posting memes, or buy A.S.S. token on Steem-Engine.com & get recognized by Ackza

Want to make fyrstikken happy? Buy the ASS token and...

Sort:  

Das ist wirklich traurig zu hören, aber nur konsequent!
Ich bin mir nicht sicher aber wenn Du über den Steem geschrieben hast war es doch eher negativ als positiv, oder irre ich mich?
Nichts desto trotz habe ich Deine Posts immer gemocht, weil Du immer autentisch geblieben bist.
Menschlichkeit ist ja etwas das echt cool ist :)
Es ist auch alles andere als einfach sich nicht anzupassen und eine eigene Meinung zu haben, der Erfolg derer die im Strom der Masse mitschwimmen beweist das einen eigene Meinung oft hinderlich ist.
So, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute was immer Du nun in Angriff nimmst, lass Dich nicht verbiegen und Du bist natürlich hier immer wieder willkommen!
Zum Schluss noch ein !BEER auf den unerschrockenen @meins0815

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @umuk, here is a little bit BEER for you. Enjoy it!

Sehr schade, ich wünsche dir viel Glück, was immer Du jetzt auch tun wirst.

Machs gut und viel Glück!

Hmm meins0815 was ist passiert? Hast du jetzt etwa Yvonne Catterfeld kennen und lieben gelernt?

Schade das du uns verlässt!

Posted using Partiko Android

Schwarz oder weiß

0 oder 100

Alles oder gar nichts

Danach hast du hier die Blockchain bereichert.

Schade mir hätten manchmal auch 65 oder 70 gereicht . Aber so bist Du nicht. Bin im Moment noch als Kurator für Steem - Bootcamp unterwegs und gucke mir das heute Abend mit dem umuk Account an. Alle Schlüssel Zugriff etc habe ich ja und spreche mich natürlich noch mit @backinblackdevil ab.

Hoffe dass Deine Entscheidung nicht endgültig ist und du es Dir noch einmal überlegst und vielleicht ein bisschen aus dem Hintergrund die Fäden ziehen kannst.

Allerliebste Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Das ist wirklich sehr schade... aber Du wirst deine Gründe haben. Reisende soll man nicht aufhalten.
Wünsche Dir alles Gute!!!

Echt schade lieber @meins0815!!!! Gerade ist Leroy weg und nun auch noch du. Wo kommt jetzt der frische (unterhaltsame) Wind her? Kann es nicht sein, dass es dich noch mal in den Fingern juckt, wenn du hier mal reinguckst und siehst, was hier alles (nicht) läuft? ;-) glhf und du wirst schon das Beste draus machen... LG Kadna

Ja manchmal gibt es diese Momente im Leben, aber meist ist es ja so das man sich 2 bis 3x über den Weg läuft. Evtl nach einer Pause wie kadna ja schon geschrieben hat schaust du zurück. und es ist nicht alles S/W wie mima2606 sagte auch das kenn ich. Viel Erfolg auf Deinem Weg und dank dir für deine Arbeit