You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Handwerker beim Tapezieren... alles beginnt mit einem Plan/The craftsmen wallpapering... everything starts with a plan

in #deutschlast year

Beste Gelegenheit, all das in platter Form über die Lippen gleiten zu lassen, wenn Bewunderung ausgedrückt werden soll. Das reicht dann von: „Wer kann der kann“ über „Da sieht man, dass ein Könner am Werk war“ hin zu „Bin ich so froh, dass ich mich da nicht selbst herangetraut habe.“
Wobei ich anmerken muss, meine Wände in der Küche nie im Leben mit einer Tapete verschönern zu wollen. Jeder Spritzer an der Wand (und dies passiert bei mir nicht selten), zöge unweigerlich eine Diskussion mit meiner Frau nach sich, da sie für die Verschönerungen unten, oben und an den Wänden die Verantwortung trägt. Solche Dialoge gehören nicht unbedingt zu meiner Lieblingsdisziplin. 😎😊

Sort:  

Nunja: Kunst kommt auch von können.

Man kann nicht alles können. Allerdings ist jeder ein Künstler auf seinem Gebiet, für das man sich interessiert.

Und mit einer Frau zu diskutieren ist Zeitverschwendung, denn die lieben Frauen bekommen eh immer recht. Zumindest ist das bei mir so... 😇

... dann sind wir nun schon zu zweit! :-)

und schon zu dritt. Grins!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !