You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Handwerker diesmal als Bauretter/The craftsmen as building rescuers this time

in #deutschlast year

Der, der sich sowieso immer verspätet, der tippt heute auf Kamm und Zahnbürste. Meine Oma behauptete stets: „Mein lieber Bub, merke dir eines – Kamm und Zahnbürste musst du immer bei dir tragen.“
Älteren Menschen sollte man vertrauen, wenn sie dir Ratschläge erteilen! 😊

Sort:  

Da hast du vollkommen recht. Den Kamm und die Zahnbürste sollte ein Handwerker aber schon benutzt haben bevor er zum Kunden fährt... 😇

In diesem Fall wurde eine Stachelwalze benötigt.

!WITZ

Stachelwalze?
Ich kenne nur den Igel - und der hat stets schlechte Laune, faucht ununterbrochen und kann es nicht ertragen, wenn die Katzen ihm kein Futter hinterlassen. Beim nächsten Besuch werde ich die Stachelwalze auf jeden Fall mal fragen, ob er Interesse an einem Nebenjob hat?

Na was dabei heraus kommt bin ich sehr interessiert. Die hast auch aufjedenfall die Fähigkeit es bildlich zu beschreiben 😇

Geht ein Pokémon in die Kneipe
sagt der Erste Pi. Der Zweite sagt ka und der Dritte sagt chu.

Credit: quekery
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/8)