You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was tun nach Hardfork 21? Und ein SEO Exkurs für Steemit

in #deutsch5 years ago

Ganz ehrlich verstehe ich nicht was du mit "boosten" meinst. Upvotes kaufen?

In Theorie sollte man ein Upvote geben was gut ist. In der Praxis wird das nicht gemacht. Mit 1 Bild ohne Text wird mehr verdient als mit ein Artikel von einem richtig gute Schreiber woran eine Woche gearbeitet wurde.

Außerdem werden reiche Steemians mehr upvotes bekommen egal was sie schreiben einfach weil Mann hofft auf einen goßen upvote.

💕

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, das kaufen von Upvotes über Services wie z. B. TipU ist gemeint. Für kleinere Blogger würden sich diese jetzt etwas mehr lohnen.

Ich habe noch nie ein Bild komplett ohne Text gevotet und halte genau nach solchen Texten ausschau wo eher länger dran gearbeitet wurde.

Ich sehe mal das TipU (?) bei mir erscheint und dass jemand mir das geschenkt hat oder ist das ein anderes Bot. Ich bin noch nicht soweit, dass ich ausgesucht habe wie das alles funktioniert.

Ich werde auch mal was Kritischer sein. Ich benutze @appics auch aber eigentlich ist Appics nicht dafür entwickelt viel Text zu schreiben.