Missing Posting Authority weirdrat - was ist DAS bitte ?

in #deutsch3 years ago

Dreimal hinereinander hatte ich jetzt dieses

Missing Posting Authority weirdrat

und ein "dismiss" .. was jeweils beim ersten Mal nichts genützt hat, denn wenn ich nach "dismiss" wieder auf "send" gegangen bin, kam wieder der Spruch und "dismiss" ..erst beim jeweils dritten Versuch zu posten ging es ..

Hat jemand Ahnung, was das sein könnte ??
Das ist NERVEND !

Sort:  

Wie stayoutoftherz sagt, wir sind bald im Hardfork, da geht es oft drüber und drunter auf der Chain und deren Front-Ends. Die Front-Ends müssen getestet und umgebaut werden, da gibt es manchmal Probleme, die sich durchaus ein zwei Wochen halten können.

Aber für ein (Quell) offenes Projekt, ist das normal, würde ich sagen.

Ohne Zusatzinformation kann da niemand helfen. Bei welchem frontend ist das aufgetreten, welchem key tool (Hivesigner, keychain, etc..), welcher Art operation?

Gar nichts von alldem .. ich schreibe und antworte hier immer auf die gleiche Art .. ich schreibe und gehe auf "post" -- thats it .. wobei dieser Spruch und die zweimalige "Bestätigung" immer nur beim Antworten auftauchen und nie beim Verfassen und senden eines eigenen Beitrages ..

Hatte ich auch 1x vorher. Und hier ebenfalls. Peakd.

Hatte auch gerade solche Erfahrungen.
Shit happens. Lohnt sich nicht, deswegen einen post zu machen.

Konnte ich ja nicht wissen, daß ihr das auch habt .. woher auch .. und wie und wo sollte man sonst fragen ? Diese DACH-Gruppe auf Discord war unter jeder Kritik, da bin ich gleich wieder weg .. also habe ich mal hier gefragt -- ist ja niemand gezwungen, zu antworten .. aber vielleicht erkennen jetzt andere, daß sie auch nicht alleine sind damit .. aber WAS das ist, scheint ungeklärt, bei allen Betroffenen ..

Ich denke, dass sind Wehen, die die baldige GeburtHardfork ankündigen. Falls Du noch keine HF erlebt hast, stell Dich ein auf ein oder mehrere ruppige Tage wo gar nichts geht (zuerst geht ein post nicht durch und dann hast Du auf einmal einen doppelt gepostet und solche Sachen).