Transvax

in #deutsch3 years ago (edited)

E7IWWMeWEAEUdG-.jpeg

Ich wurde nicht geimpft, fühle mich jedoch voll und ganz geimpft, und somit in der Lage die gleichen Aktivitäten wie eine geimpfte Person durchzuführen.

ICH BIN TRANSGEIMPFT.

Und wenn Sie mich nicht respektieren, werde ich Sie wegen Diskriminierung und Transgeimpftenphobie anzeigen.

E6qwNQ8WEAI4PRg.jpeg

E7IMzmaXIAEAA8K.jpeg

«Um die Pocken zu bekämpfen, führte Bayern 1807 als erstes Land der Welt die Impfpflicht ein. Für die neuen Untertanen in Tirol war das Gotteslästerei. Sie griffen zu den Waffen. Auch anderswo formierte sich Widerstand gegen die Vakzination.
[...]
Der Kapuzinerpater Joachim Haspinger etwa verdammte die Maßnahme als teuflischen Versuch, Gottes Werk zu durchkreuzen und „bayerisches Denken“ einzuimpfen.
[...]
Die vier Schlachten, die sich seine Tiroler Schützen mit bayerischen und französischen Truppen 1809 am Bergisel bei Innsbruck lieferten, dürfen als Höhepunkte im Streit um die Impfpflicht gelten.»

https://www.welt.de/geschichte/article228477591/Andreas-Hofer-Diese-Impfung-provozierte-den-bewaffneten-Aufstand.html

E6jwKOwUcAUMWb3.jpeg

Genau genommen bin ich ein Wolf, welcher sich als geimpftes Schaf identifiziert.
Ich weiß, ich hätte auch nie erwartet der LGBTV Community beizutreten.^^

E6lA8gvXoAgGsz1.jpeg

https://soundcloud.com/vinkate/memories-of-night

Sort:  

Lass Dich impfen und chill ein bisschen!
Seit der Impfung fühle ich mich wie ein besserer Mensch 😎

Wie ein besserer Mensch? Offensichtlich greift die Impfung schon in deine Gedanken ein 😂

F3911DD8-2553-47B2-BE65-02A0F0197614.jpeg

😇
image.png

Beweisführung abgeschlossen, keine weiteren Fragen… 😂

Die Entwicklung von Impfstoffen ist nie abgeschlossen, geht immer weiter und vorwärts.
Impfgegner bleiben bei ihrer Position, unabhängig vom jeweiligen Impfstoff und dem technologischen Fortschritt 🤷🏻‍♂️

Gibt ja zum Glück nur die Extreme

Gut erkannt 😅👍
Ich glaube #zuerich ist einfach ein grosser Politikerfan und hört daher gerne auf deren „Empfehlung“

Fast nur, ja.
Was müsste sich ändern, dass Du Dich impfen lässt?

Sir would you like some vaccine with your graphene oxide? 😄

Oder vielleicht haben Sie nicht einmal 10 Sekunden recherchiert, vielleicht haben Sie nur die erste Seite bei Google überprüft und denken jetzt, Sie wissen es. Aber ehrlich gesagt tut es mir leid für dich.

Das Gleiche fühle ich für Dich, wenn ich mir vorstelle, dass Du das ernst meinst.
Du weisst nichts über mich und stellst hier wilde Behauptungen auf.
Was für ein Benehmen...

Es tut mir leid für Sie, recherchieren Sie über Graphenoxid und seine Toxizität. Ich hoffe, Sie finden Wahrheit und Frieden, ich wollte nicht respektlos sein, nicht meine Absicht.

bei den Kommentaren hier muss man oft mehrmals um die Ecke denken.. :D

photo_2021-07-26_14-14-06.jpg

wusste nicht dass die so gut wirkt.