You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wovon ist die Reputation abhängig?

in #deutsch4 years ago

keine Ahnung, was genau ich tun muss

Nix was DU machen kannst, ausser posten und kommentieren. Deine Rep geht immer dann ein kleines Stückchen hoch, wenn Du ein Upvote von einem mit höherer Rep bekommst. Umso mehr, je mehr diese Person investiert ist. Folglich geht es also nur dann hoch, wenn Du was zum Upvoten bereitstellst. Das gilt umgekehrt auch für Downvotes.

dauert ja auch auf jeder Stufe etwas länger

Logisch, "oben" wird die Luft immer dünner, denn es gibt ja immer weniger Hiver, die mehr Rep als Du haben.

Würde sich ... noch irgend etwas für mich ändern

Glaube ich nicht. Für mich hat sich nix geändert. Wenn Du gute Beiträge bringst, stehen die auf eigenen Füßen. Auf die blöde Nummer schiele ich nichtmal. Allerdings ist man etwas weniger anfällig für Flags (s.o.).