Silend - Uniform (feat. XCHNG) (prod. by cbrG) [432 Hz] || Deutscher Truthrap

in #deutsch3 years ago

Hi HIVIANs,

mein Kollege Silend und meine Wenigkeit haben heute einen neuen Song veröffentlicht!

Dieser Song trägt den Namen "Uniform" und soll an alle uniformierten Menschen dieser Welt appellieren!

Wir haben (dank dem Producer cbrG) den Song zu 100% auf dem harmonischen A4-Kammerton 432 Hz produziert!

Gerne würden wir die deutschsprachige HIVE-Community herzlichst um ihre Meinung fragen!
Wenn ihr den Song feiert, wären wir euch riesig dankbar, wenn ihr ihn teilen und supporten würdert!

Tausend Dank im Voraus im Namen von uns Dreien (Silend / cbrG / XCHNG)!

Hier ist das gute Stück:

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Peace

XCHNG

Sort:  

dicker Track! :)

@tipu curate

Vielen Dank mein Freund, freut mich sehr, dass dir das Teil zusagt! 🙏
Ist eigentlich nicht sooo mein Stil, also mit so viel "Negativität" - muss aber auch mal sein, finde ich :p

Danke auch für den fetten Upvote! ❤️

Find gute "harte Battletracks" wirklich nicht schlecht ;)

Echt? :)

Dann wirst du das hier von mir von 2015 vielleicht mögen :P