Bayern gegen Barcelona

in #deutsch4 years ago (edited)

1EAEDBBB82FD4D61B06D175E1BABE621.jpeg

Morgen Abend um 21:00Uhr kommt es zu einem absoluten Kracher in der Championsleague. Nur ein einziges Spiel, wer gewinnt kommt weiter. Was sind Eure Tips?

Sort:  

Bayern gewinnt 7:0.
Nee, eigentlich habe ich keine Ahnung. Ausser Neuer und Müller (falls die überhaupt noch spielen) kenne ich eh keinen Spieler 😱

Ja die spielen noch +

grafik.png

So könnte es aussehen.

LG Michael

oh, ausser Davies habe ich tatsächlich alle Namen schon mal gehört 💪

aber wo sind Lizarazu und Sagnol? 🙃

Die machen Urlaub mit Ali Karimi und Carsten Jancker 😂

Ganz starker Tip 😂

Ich denke Bayern gewinnt 2:1

Für diesen beinahe korrekten Tip miss ich einfach nen 100% Vote dalassen 😁👍

Danke. Habe mir gestern eine Zusammenfassung angeschaut. Unglaublich, wie sie Barca auseinandergenommen haben. Aber die Stimmung ohne Fans ist irgendwie low.

Bin super gespannt, weil es ja schon ein KO Spiel ist. Gabe es noch nie! Leipzig und Paris sind schon im Halbfinale.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !