Gerd Müller’s Torrekord eingestellt

in #deutsch3 years ago

11482A2A-29B2-4056-BB4F-ED2BFCE2DAC7.jpeg

Der Torrekord von 40 Toren durch Gerd Müller aus der Saison 1971/72 galt die letzten Jahrzehnte als unerreichbar und für die Ewigkeit. Bayern München’s Stürmer Robert Lewandowski hat diesen Rekord mit seinem heutigen Tor eingestellt. Und das obwohl er sogar bis vor Kurzem verletzt pausieren musste. Ein Ligaspiel hat er sogar noch übrig um den Rekord sogar noch auszubauen. Was meint Ihr, schafft er dies??

Sort:  

Ich habe immer gedacht, das ist ein Rekord für die Ewigkeit!

Robert hat mich, uns eines Besseren belehrt.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Ja allerdings. Glaubst du er schafft noch ein Tor am letzten Spieltag?

Ja da glaube ich fest dran. Er schiesst die Elfmeter und die Mannschaft ist so stark, das sie ihm die Bälle die er braucht auflegen werden. Er hat es auch verdient. Ein Vorbild und Vollprofi!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Er hat es also wirklich getan. Bis zur 90. Minute hat er sich Zeit gelassen, ich dachte echt es wird nichts mehr 😅

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Thank you!!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!