Nächstes Projekt im Garten

in #deutsch2 years ago

Hallo Hiver!

Heute habe ich das nächste kleine Projekt im Garten begonnen. Die alten und ziemlich unschönen Steine um unsere Terrasse herum sollen durch neue weiße und runde Marmorsteine ersetzt werden.

Hier seht ihr die alten Steine, welche erstmal weggeschafft werden mussten.
02B7CD48-C4DD-469F-AD99-0FDC631C6B2F.jpeg

So sieht es dann aus wenn keine mehr da liegen.

0FF042E2-CC69-4BB7-ADE9-5EA04D137F18.jpeg

Dann konnte ich schon die ersten Säcke mit neuen Steinen hinschütten

9949E065-8538-43DF-8147-9199BD0B6A0A.jpeg

Morgen muss ich dann noch einige Säcke im Baumarkt holen. Ich hoffe ich schaffe es morgen fertig…

Schönen Abend zusammen!

Sort:  

Warum nicht was Grünes pflanzen?

Habe ich an anderen stellen des Gartens schon reichlich gemacht dieses Jahr 😊

👍

Bei der andauernden Trockenheit und Hitze tut sich jeder Grashalm schwer. Aber der Herbst wird kommen ...

Sauber. Das sieht super freundlich aus.
Rehived.

Danke ☺️

Ich weiß nicht so recht, ob das nun der Weisheit letzter Schluss war? Irgendwie kommt es mir jetzt vor, wie bei uns auf dem Dorffriedhof. Ob sich da der kleine, rote Mann noch wohlfühlt?

😳😤

Kopf hoch! Wir ordnen es der Phase des Suchen und Findens zu. Vielleicht freunden sich der rote Mann und der weiße Marmor auch bis zur Unzertrennlichkeit an? In der Natur weiß man ja nie so genau ... :-)

Es sind ausgezeichnete und solide Marmorsteine, aber was werden Sie am Ende an diesem Ort tun?

Verwenden Sie weiße Farbe, die den Boden kühlt? Es ist gut, große Steine ​​​​zu legen und sie zu bemalen