Achtung: An alle die Epilepsie haben: Es könnte ein wenig bunt werden (Ein paar Versuche in der Blitzphotographie)

in #deutsch3 years ago

Hallo zusammen!
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat mache ich sehr sehr gerne Fotos...
Naja...da ich in letzter Zeit immer mehr von diesen Bildern mit dem komplett schwarzen Hintergrund beeindruckt bin wollte ich es auch mal ausprobieren...
Also hab ich mir meine Kamera geschnappt und einfach ein bisschen rumprobiert...Aber es war noch net so das Gelbste vom Ei...Ich wollte das schon immer mal irgendwo schreiben😁...

Naja...gestern war ich mal wieder bei @ximmathiii und da haben wir einfach mal ein bisschen rumprobiert:

Ich persönlich finde es kann sich echt sehen lassen...

image.png

image.png

vor allem wenn man sich unser höchst professionelles Setup mal anguckt😅
20210404_004837.jpg

IMG_0976.JPG
jo, einmal die Displays als leuchten und zudem dann noch die Blitze mit Tesa zugeklebt und angemalt...aber das muss ja keiner wissen...
Und wenn man sich so die Bilder anguckt und dann das in Relation zum Equipment setzt...finde ich wirklich das kann sich sehen lassen...

Aber das wars auch schon wieder...ich hoffe die Bilder gefallen euch...denn sie haben wirklich lange gedauert...(3,5 Stunden...)
Guckt euch vielleicht nochmal den Post von @ximmathiii an...
https://peakd.com/hive-121566/@ximmathiii/blitzen-mit-ximlouiii-part-1
Dann würde mich noch interessieren welcher der insgesamt vier Bilder euch am besten gefallen...

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch...
Achso und natürlich Vielen Dank fürs vorbeischauen...
-Hive on

Sort:  

Congratulations @ximlouiii! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 100 posts.
Your next target is to reach 150 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the April 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation