Ein paar nächtliche Schnappschüsse aus Mailand🌙🙂Citykurztrip 3-4🚗

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Steemians,


Nach einer erfolgreichen Fahrt vom Gardasee in Richtung Westen, erreichten wir am Abend die Stadt Mailand, in der wir uns für eine Nacht aufgehalten haben.
Die Tour durch die Stadt hat nachts stattgefunden und war leider nicht all solange, da wir noch angeschlagen von den Vortagen waren.
Trotzdem habe ich ein paar Bilder aus der Stadt für euch vorbereitet.🌙🙂


IMG_3860.JPG


Der Mailänder Dom (eigentlich Basilica cattedrale metropolitana di Santa Maria Nascente) ist eine römisch-katholische Kirche in Mailand unter dem Patrozinium Mariä Geburt.
Er ist die Kathedrale des Erzbistums Mailand.
Mailänder Dom


Unbenannt.jpg


Ein beeindruckendes Bauwerk dieses Fenster. Diese Bauwerke entstanden im 14. Jahrhundert.
Jedes Rechteckige Glasbauteil hat zudem eine eigene Bedeutung, die Ihr hier finden könnt.🙂
---> Fenster Südseite


IMG_3873.JPG


Castello Sforzesco - Das Mailänder Schloss ist ebenso eine beeindruckendes Bauwerk, welches 1450 gebaut wurde.
Die große Anlage verfügt unter anderem über eine Arena, ein Aussichtsturm und der neoklassische Triumphbogen Arco della Pace (Friedenstor) aus den Jahren 1807–1838.
Castello Sforzesco


In dem Sinne, einen schönen Donnerstag 🙂

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text