Hive ist da!!

in #deutsch4 years ago

Hallo Hive......irgendwas

Eine halbe Stunde lang ging fast gar nichts mehr hier, doch jetzt scheinen beide Chains wieder zu laufen.

Welche ich zukünftig benutze weiß ich noch gar nicht. So wie es aussieht werden ein paar der Dapps die ich benutze (Actifit, Esteem,..) wohl zu Hive wechseln oder aber noch parallel laufen.

Augenblicklich erscheinen die Actifits-Posts nur auf der Steem-Blockchain und nicht auf der Hive-Chain.

Parallel ist mir viel zu aufwendig, daher werde ich mich wohl nach und nach auf eine festlegen wollen oder aber auch aus Zeitgründen festlegen müssen.

Wird aber auch von den Dapps abhängen. Eigentlich wollte ich noch mit Splinterlands anfangen, da ich da ein Starterpaket bekommen habe (muss mal schauen).

Also viel Spaß allen hier !!

PS. meinen ersten Beitrag hier habe ich geschrieben und erfolgreich verschickt. Dieser landete aber auf der Steem-Blockchain, weil ich mich via KeyChain eingeloggt hatte. Um die Beiträge an die richtige chain zu senden, müsst ihr bei KeyChain die API auf z.B. Anyx.io stellen