You are viewing a single comment's thread from:

RE: Old song by a Chain Gang

in #deutsch3 years ago

Bei meiner letzten musikalischen Aufführung hat man mir die Triangel überlassen, was alles über meine künstlerischen Fähigkeiten in dieser Richtung aussagt. Dennoch liefere ich damit gerne den rhytmischen Hintergrund für eure Darbietung. Sträflingskleidung finde ich bestimmt noch in unserem Fundus an Karnevalskostümen.

Was den Preis anbelangt: Ich habe hier oder auf dem Discord mehr Leute gesehen, die gekauft haben und aufgepowert haben. Das macht mir Mut!

Ich selber habe auch einen kleinen Teil meiner angesammelten HBD heute in Hive getauscht.
Also !BEER trinken und abwarten und Dankeschön für deine gelegentlichen Upvotes!

Sort:  

Siehst Du, wir werden uns -rhythmisch gesehen- wunderbar ergänzen. Du bist auch gebucht, für 0,01 bis 0,02 Cent pro Stunde, wie der werte @wulff-media. BGvB.