You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur ein Baltengedicht (Just a balten-poem)- Thunderstrack!

in #deutsch2 years ago

Schönes Gedicht und Aufmunterung zum Wochenende. Danke dafür!

Heißt "Angus Young" eigentlich heute immer noch Young?

Ich trau mich auch einmal!

Das Blutbad scheint jedoch vorüber,
das Portfolio ist heut schon wieder grüner,

Wenn die Scamcoins sind erst aussortiert,
der Andree wieder fleißig investiert,

Ich ein paar mehr Coins erstehe
und den Kursen beim Steigen zusehe

Wir uns dann alle wieder freuen
und unser Investment nicht bereuen

Ich am Jahresende dann sag,
seht her, das ist mein Ertrag,

die Verwandtschaft nur staunt
und dann gemeinsam raunt

"Das ist doch nur eine Phase,
schon bald wird platzen die Bitcoin-Blase"

Sort:  

is the Angus young?
or the Balte old?
doesnt matter yammiyam,
stories must be told.

Best regards.