Freiheit Inklusive! - Meine Facebook Gruppe lebt wieder. Post 49/365

in #deutscj4 years ago (edited)

Gruppe_neu.png

Hi! Schön, dass du wieder hier bist! Heute möchte ich feiern, dass meine Facebook Gruppe wieder lebt.

Akzeptanz ist der Schlüssel

Ich habe mehr als zwei Jahre gebraucht, um zu akzeptieren, dass Inklusion mein Thema ist. Ich habe mein ganzes Leben gebraucht, um meine Behinderung, meinen Körper und die Limitierungen, die damit zu tun haben zu akzeptieren. Bis vor kurzem habe ich gehofft, dass ich eines Tages aufwache und plötzlich "normal" bin, der Norm entspreche.
Leiter kann Wunschdenken nicht gegen die Realität ankommen. Nur wer die Karten annimmt, die ihr das Leben gibt kann das Spiel des Lebens wirklich spielen. Erst, wenn du die Dinge akzeptierst, die du nicht ändern kannst, kannst du wirklich frei werden.

Normal ist nicht sexy

Heute denke ich: Was ist normal? Wer ist Normal? Ist es wirklich besser oder einfacher normal zu sein? Wir alle sind einzigartig und jeder von uns bringt etwas wertvolles mit. Wir alle müssen diesen Wert nur erkennen. Ich will dir helfen zu sehen, wie wertvoll du bist. Du bist super, du bist sexy, du musst nicht normal sein dafür.

Zeige all deine Farben

Sehr viele Jahre, wahrscheinlich 35 von meinen 36 Jahren habe ich mich für mich geschämt. Natürlich habe ich das lange nicht gesehen und auch nicht gewusst, wie viel mich das kostet. Die Scham war so sehr ein Teil von mir, dass ich mich dafür geschämt habe, dass ich mich schäme. Das hat mich sehr belastet. Heute schäme ich mich nicht mehr für mich! Ich bin offen und stolz auf mich!

Jetzt möchte ich dir die Möglichkeit geben dich zu zeigen und Scham und Angst abzulegen. In meiner Gruppe kannst du dich in Videos zeigen und dich immer mehr annehmen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!