Eigenartiges Erlebnis beim Mobilfunk

in #deutshc2 months ago

Manchmal passieren doch wirklich komische Dinge beim Mobilfunk. Folgendes ist vor ein paar Minuten passiert:

Ohne dass ich sie anrief, läutete bei meiner Freundin das Handy. Sie konnte den Anruf nicht annehmen. Irgendwie logisch, weil es keinen Anruf gab.. aber das wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Dann versuchte sie zurück zu rufen. Ich nahm den Anruf an, hörte jedoch nichts. Für sie selbst kam aber nicht einmal Kontakt zustande, da ihr Anruf zu mir selbst nicht durchging. (Das sind diese Anrufe, wo man auf das Freizeichen wartet)

Äußerst seltsam ist das alles.

fragezeichen.png

Sort:  

Congratulations @jeyf123! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2500 comments. Your next target is to reach 3000 comments.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Whale - Make it spray and get your badge!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Ja, auch der Mobilfunk ist nicht perfekt. Ist aber immer noch besser als die Festnetztechnik der Telekom.
Du (oder deine Freundin) bist nicht zufällig bei Congstar? Die haben nämlich grade "mögliche Einschränkungen im Service" wegen Wartungsarbeiten.

Österreich

Ach - ihr habt auch schon Handys? :)

sei still du Hinterwäldler^^