Bauch - Zimmer - Warteschlange - Diplomat - Hund - der #Dienstags5er

in #dienstags5er4 years ago

image.png


Heute mal was Kreatives

Der liebe @zockerpeine veranstaltet jede Woche den #Dienstags5er und heute habe ich es mal wieder geschafft etwas zu schreiben.




Die 5 Wörter

Bauch - Zimmer - Warteschlange - Diplomat - Hund





Die Geschichte dazu

Es war wieder so ein Wochenende, wir haben gefeiert was das Zeug hält und viel zu viel unterschiedliches Bier getrunken. So kam es auch dass der Paul sich am nächsten Morgen ganz kräftig seinen Bauch hielt und uns flehend mit den Worten begrüßte:“ mein Bauch tut so weh“.

Da lag er nun in seinem Zimmer und wusste nicht ein und auch nicht aus. Was sollen wir nur tun? Sofort griff ich zum Telefon und wählte die Nummer des Notrufs von dem zuständigen Arzt hier in der Pampa. Wie nicht anders zu erwarten war er nicht da und mein Anruf landete in der Warteschlange. Ich sprach nach einigen Minuten dann endlich mit einem Mitarbeiter des Arztes und erklärte die Probleme von unserem lieben Paul.

Der freundliche Mitarbeiter wollte gar nicht so recht seine Hilfe anbieten und so erzählte ich ihm dass der Vater von Paul ein ganz wichtiger Diplomat in diesem Land ist und dass einer solchen Person, beziehungsweise seinen Nachwuchs, doch sicher besonders schnell geholfen werden sollte.

Aber auch dieser kleine Trick half nichts und der Paul rief weiter aus dem Zimmer und beklagt sich über seine Schmerzen.

Da ging die Tür auf und Otti der freche Rottweiler kam freundlich mit dem Schwanz wedelnd herein und ging ganz gelassen auf den Armen Paul zu. Dort angekommen sah Paul das kleine Fässchen, eigentlich eher ein Fläschchen, am Hals von Otti auf dem Das Wort MedOzin stand.

Ein Schluck von dem Zauber trank Tat auch ein wahres Wunder den Paul fühlte sich sofort besser und umarmte mit einem breiten Grinsen den hilfebringenden Hund.



This is my contribution to
Das ist mein Beitrag zum
=== #Dienstags5er ===







BeerSaturday Woche 157 ist aktiv auf #HIVE

Du magst Bier, dann bist Du hier richtig, Seit 153 Wochen haben wir die Challenge und es gibt reichlich Preise.


BeerSaturday at HIVE.png
(C) by pixabay and modified by @detlev for #beersaturday

Every week we call ALL THE BEERLOVERS around the world to send a beer story & some pictures to the worldwide beer community to celebrate the BeerSaturday challenge here on the blockchain.

Today the HIVE #BeerSaturday Challenge calls for YOU to JOIN the fun at this week.



@Detlev loves HIVE

More from @Detlev
Get / shop my book by HIVE
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy
Engage
Follow

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

:)))

!invest_vote
!trdo
!BEER


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sehr schön ; danke @detlev

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Congratulations @detlev! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 82000 upvotes. Your next target is to reach 83000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP