hier die Geschichte zum Dienstags5er No14 von **Udabeu**

in #dienstags5er4 years ago (edited)

Ich habe die Geschichte mal aus den Antwortenthread herausgeholt

Heinz Peter Stasisch sass nun tatsächlich im BundesTag und nicht etwa auf den BesucherBänken.
Er war zwar das, was man umgangssprachlich einen HinterBänkler nennt, doch als Professor für Physik hätte er es sich niemals träumen lassen dort hin zu kommen.
Eigentlich wollte er immer Erfinder werden und hatte auch während seiner Professur nur daran gearbeitet eine bahnbrechende Entdeckung zu machen.
Das war ihm schliesslich auch gelungen.
Die nach ihm benannte StasischLampe war nicht nur sehr bald in aller Munde, nein, sie war auch nach sehr kurzer Zeit um aller Hälse, denn sie hatte die Form von einem Medallion .
Man konnte sie sich auch mit einer Nadel ans Revers stecken, doch die meisten Leute trugen sie lieber an einer Kette um den Hals, wegen des Leuchtens, sie konnten sich die StasischLampe so viel besser vor die Augen halten und ihre Wirkung geniessen.
Das Projekt Stasisch´s drehte sich dabei hauptsächlich um den ZusammenHang von physikalischen Vorgängen und GedankenProzessen.
Wie es der Zufall so wollte, ein Umstand an den sich Stasisch aufgrund seiner Ausbildung so gar nicht gewöhnen konnte und wollte, doch einer der noch sehr seltenen Zufälle war es, dass ein gross angelegter MedienFake aufflog und die ganze Welt sich über die SchmutZigkeit der allgemeinen GedankenWelt echauffierte.
Hier kam Stasisch´s Lampe gerade zur rechten Zeit ins Gespräch, denn sie war in der Lage schmutzige Gedanken zu erkennen und durch eine spezielle Art des Leuchtens zu reinigen, eine GehirnWäsche im positivsten Sinne zu vollführen.
Der Philosoph Rumburak Forensikuss, der Leiter der führenden wissenschaftlichen Disziplinen der späteren Zeit und seine FakulTäten waren sich einig, dass nun damals das goldene ZeitAlter der MenschHeit angebrochen sei.
Ja, so war es ihm dann zu gestossen, dass das ZentralKomiTee ihn in den BundesTag berief und Stasisch dieses Angebot nicht ablehnen konnte.

Posted Using LeoFinance

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote
!BEER


Hey @zockerpeine, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Huch, ich hatte doch an der richtigen Stelle gepostet ?
Das Kommentieren unter dem HauptPost wollte ich allerdings nicht auslassen.
Na gut.
#DANKESEHR .
!BEER
!engage 22 (#WENNSDENNGEHT )
!invest_vote


Hey @zockerpeine, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Congratulations @zockerpeine! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 3250 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Darauf auch ein !BEER von mir

Posted Using LeoFinance


Hey @zockerpeine, here is a little bit of BEER from @mfblack for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.