ADLER-NEWS: Der beste Rückrundenstart seit 1970

in #dlikelast year (edited)

PK nach dem Kantersieg gegen den FC Augsburg
 

Insgeheim hatte man als Adlerfan ja ein klein wenig Angst vor dem Spiel gegen den FC Augsburg. Man kennt ja die Wellenbewegungen der Frankfurter EIntracht. Gegen die Favoriten zeigt man erstklassige Leistungen und gegen vermeintlich schächere Gegner, besonders mit der Rückendeckung der SGE Fans, erleidet man dann eine Niederlage.

Um so erfreulicher der 5:0 Kantersieg vor heimischer Kulisse. Mit 10 Punkten aus 4 Spielen kann man mehr als zufrieden sein. Das Pokalspiel und der Einzug in das Viertelfinale gegen RB Leipzig war natürlich das I-Tüpfelchen im noch jungen Jahr 2020.

Im nächsten Spiel in der Liga steht mit dem BVB natürlich einer harter Brocken auf dem Programm, aber wie man sieht: Die Hessenadler sind IMMER für eine Überraschung gut.


Shared On DLIKE