ADLER-NEWS: Traumtor oder Field Goal

in #dlike4 years ago (edited)

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten

Hier nochmal der Megaknaller von Almamy Touré gegen Red Bull Leipzig. Im Gegensatz zu dem glücklich zusammen gegurkten 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf war diese Granate von unserem Rechtsverteidiger wirklich ein Zungenschnalzer.

Wenn du das Leder so direkt annimmst und auf den Kasten zimmerst, dann kann nur eins von beiden passiern. Entweder du knallst die Pille volles Rohr in die Fankurve oder es kommt eben ein solches Traumtor dabei raus.

Morgen kannst du das ruhig noch einmal bringen, Almamy. Hätte kein Adlerfan etwas dagegen. In der dritten Runde des DFB Pokal kommen die Sprudeldosen nämlich erneut in den Riederwald. Da muss aber wieder der Elan auf den Platz wie letzte Woche. Mit einem Grottenkick wie gegen F95 werden wird sonst keinen Blumentopf gewinnen. 

 


Shared On DLIKE

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank.

!trdo

Posted using Partiko Android

Congratulations @hersi007, you successfuly trended the post shared by @adler-news!
@adler-news will receive 1.90074600 TRDO & @hersi007 will get 1.26716400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @adler-news, your post successfully recieved 1.900746 TRDO from below listed TRENDO callers:

@hersi007 earned : 1.267164 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago  Reveal Comment