ADLER-NEWS: Schuuuldigung, Julian

in #dlike2 years ago (edited)

Shared From Dlike

Aber jede Serie hat mal ein Ende

Der aktuelle Tabellenführer RB Leipzig hat seit Oktober 2019 kein Ligaspiel mehr verloren und war bei seinem Besuch im Frankfurter Stadtwald der Favorit. Aber wenn die Diva vom Main für etwas gut ist, dann für Überraschungen. Sowohl negativ, als auch positiv.

Vor dem Spiel wäre sicher jeder SGE Anhänger mit einem Punkt gegen die Truppe von Julian Nagelsmann zufrieden gewesen. Um so schöner der 2:0 Sieg gegen die Sprudeldosen Kicker aus dem Osten der Republik. Man kann dem RB Trainer sicher nicht vorwerfen, dass er nicht alles versuchte hätte Punkte aus der Commerzbank-Arena zu entführen. Inklusive den Wechselmöglichkeiten standen fünf gestandene Stürmer im weissen Dress auf dem Platz, aber die Eintracht Defensive hat dicht gehalten.

Besonder in der ersten Halbzeit war Leipzig die spielbestimmende Mannschaft, aber die zweite Hälfte begann für die Hessenadler durch ein Tor von Aussenverteidiger Toure in der 48. Minute perfekt.

So konnte man die Leipziger kommen lassen und noch auf eine Kontermöglichkeit hoffen. RBL gab alles, aber es war kein Durchkommen und kurz vor Abpfiff in der Nachspielzeit war es dann Kostic, der mit dem 2:0 den Deckel drauf machte.

Nach dem 1:2 Auswärtssieg in Hoffenheim und dem heutigen 3er gegen RB Leipzig war es für die Hessendler ein perfekter Start in die Rückrunde.

So darf es gerne weiter gehen!


Shared On DLIKE

Sort:  

!trdo

Posted using Partiko Android

Congratulations @hersi007, you successfuly trended the post shared by @adler-news!
@adler-news will receive 1.86769800 TRDO & @hersi007 will get 1.24513200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Wer jetzt noch nicht erkennt, warum wir die Diva vom Main so lieben, der muss Bayern-Fan sein und rote Brause mit Sterhodenextrakt saufen.

Mir waren die ganzen Kommentare ganz entgangen.
Jetzt haben wir die Sprudeldosen ja gleich zweimal zusammen gefaltet :)

Mal sehen wie es heute gegen die Puppenkiste läuft. Da ist ja die Bilanz in der letzten Zeit nicht so gut, aber vielleicht nehmen die Adler den Schwung aus dem Pokalspiel mit. Wäre super!

Macht gar nichts. Du musst dich sicher auch erst mal dran gewöhnen, wie das jier funktioniert.

Die Diva lebt. Ich frage mich nur, warum das bei der Eintracht immer so ist. Das war schon vor 50 Jahren so, Den Namen Diva hat sie ja nicht etwa zufällig bekommen. Gegen Augsburg kannst du abhaken.Da wurde noch nie gewonnen.

Gegen Augsburg kannst du abhaken.

Sie haben dich Lügen gestraft. Diva eben :)

oh maaan - jetzt wird Bayern wieder Meister...

Sportstalk hat mir irgendwie die Kommentare unterschlagen. Ja, das ist natürlich der bittere Beigeschmack, aber ist a nur ein Pünktchen. Und der BVB und Gladbach sind ja auch noch drann. Wobei ich Gladbach da weniger Chancen einräume.

Aber der BVB hat ja jetzt einen Wettbewerb weniger und mit ihrem Granateneinkauf Haaland könnten die da noch was reissen. Bei RBL sieht es ja jetzt genauso aus. Die haben die Pokalbelastung schon mal nicht mehr :D

die eintracht macht mal wieder überall mit und nirgendwo kommt was rum. ;D

Aber dieses ganze Rumgetausche und geschachere während der Winterpause, nervt irgendwie. Habe den RB Kader zu den ersten Spielen gar nicht wieder erkannt.

Och - Man muss den Pokal ja nicht zweimal hintereinander gewinnen. Man kann auch mal ein Jahr Pause einlegen :) - EL Halbfinale war auch ok. Wir sind ja nicht der FCB, der den Trainer feuert, weil man von 3 möglichen Titeln nur 2 gewinnt und dann in der CL schon im 1/8 Finale gegen den späteren CL Gewinner ausscheidet :)

Alles gut.

Mit dem Wintertransfergedönse ist allerdings nicht die Wucht in Dosen. Fehlt nur noch, das man Transferfenster komplett abschafft und munter die ganze Saison über ein- und verkaufen kann, wie man lustig ist.

Congratulations @adler-news, your post successfully recieved 1.867698 TRDO from below listed TRENDO callers:

@hersi007 earned : 1.245132 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site