Sort:  

Sportstalk hat mir irgendwie die Kommentare unterschlagen. Ja, das ist natürlich der bittere Beigeschmack, aber ist a nur ein Pünktchen. Und der BVB und Gladbach sind ja auch noch drann. Wobei ich Gladbach da weniger Chancen einräume.

Aber der BVB hat ja jetzt einen Wettbewerb weniger und mit ihrem Granateneinkauf Haaland könnten die da noch was reissen. Bei RBL sieht es ja jetzt genauso aus. Die haben die Pokalbelastung schon mal nicht mehr :D

die eintracht macht mal wieder überall mit und nirgendwo kommt was rum. ;D

Aber dieses ganze Rumgetausche und geschachere während der Winterpause, nervt irgendwie. Habe den RB Kader zu den ersten Spielen gar nicht wieder erkannt.

Och - Man muss den Pokal ja nicht zweimal hintereinander gewinnen. Man kann auch mal ein Jahr Pause einlegen :) - EL Halbfinale war auch ok. Wir sind ja nicht der FCB, der den Trainer feuert, weil man von 3 möglichen Titeln nur 2 gewinnt und dann in der CL schon im 1/8 Finale gegen den späteren CL Gewinner ausscheidet :)

Alles gut.

Mit dem Wintertransfergedönse ist allerdings nicht die Wucht in Dosen. Fehlt nur noch, das man Transferfenster komplett abschafft und munter die ganze Saison über ein- und verkaufen kann, wie man lustig ist.