Facecam: Realm Royal = Fortnite + Overwatch

in #dlive6 years ago

Thumbnail

I also can speak english ;)
Wir testen heute Realm Royal.
Einem PUBG/Fortnite Klon. Aber die Entwickler gehen ein Stück weiter als einfaches copy-past; kopierte die Firma schon fruher recht erfolgreich mit Paladin Overwatch, lassen sie nun Spielmechanilen von Paladin in das Klassische Battroyal mit einfließen.

So gibt es nun mehere Helden mit unterschiedlichen eigenschaften, aus denen der Spieler wählen kann.

Also los gehts !

My live stream is at DLive

Sort:  

stream steht zwar in der app noch auf live ,aber im Browser wird gesagt er ist offline

ja dlive spinnt mal wieder

Ich hatte keine Probleme mit meinem stream und wir haben ungefähr zur selben Zeit angefangen .
Mit welchen Einstellungen streamst du ? Dlive betont immer das Keyframeintervall von 2 wichtig ist und man nicht mit mehr als 3500 streamen sollte .
Falls die Probleme bei dir weiterhin bestehen kann ich dir anbieten zum Test das du deinen Stream mal zu meinem vserver schickst und dieser den stream weiter gibt .
Vorweg gesagt ich biete es dir an ,aber das ganze hat auch mit etwas vertrauen zu tun da ich dafür deinen stream key brauche.

Naja kurz vorher hat es ja auch Funktioniert.
Aber irgendwie hab ich immer Probleme wenn ich zu den "neuen" Server streamen will.

Ich hatte damals eher Probleme zu den alten Servern von wozza zu streamen . Ansonsten wende dich im Discord an Tidos der ist deutscher Supporter für Dlive.
Appropos Discord du hast gesehen das aus der Runde nix wird ?

ne sorry.

Ach schade