Drug Wars - 5 Steem Contest

in #drugwars5 years ago (edited)

Ich hoffe ihr spielt schon alle Drug Wars, wenn nicht solltet ihr es euch zumindestens mal ansehen. Gucken kostet nichts und spielen übrigens auch nicht. Ihr könnt natürlich Steem investieren, um schneller voran zu kommen, prinzipiell geht es aber auch ohne Investition. Es dauert dann einfach länger mit dem Ausbau seines Drogen-Imperiums.
Übrigens ist aktuell, in meinen Augen, der beste Zeitpunkt, um ins Spiel einzusteigen. Denn aktuell sind die Battles noch deaktiviert. Das bedeutet, dass ihr nicht von größeren und stärkeren Drogendealern ausgeraubt werden könnt und ihr erstmal in Ruhe eure Ressourcenproduktion ausbauen könnt. Was ich persönlich jedem empfehlen würde.

Screenshot 2019-02-22 21.46.21.png

Drug Wars Contest

Weil ich selber schon Drug Wars spiele und irgendwie total begeistert bin, habe ich mich dazu entschieden einen kleinen Mini-Contest zu veranstalten. Der Contest läuft 7 Tage ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags.
Schreibt mir in die Kommentare warum gerade ihr die 5 Steem gewinnen solltet. Ich wähle unter allen Kommentaren dann einen Sieger.

Übrigens könnt ihr die 5 Steem auch direkt in Drug Wars investieren. Es hat sich nämlich heraus gestellt, dass es am Anfang am Besten ist einmal die Cocina auf Level 1 zu bringen für ca. 3,6 Steem. So habt ihr bereits ein tägliches Steem Einkommen von 0.4 Steem, alleine aufgrund der Basis-Produktion. Die produzierten Drogen könnt ihr dann entweder im Spiel zum Ausbau der Gebäude verwenden oder in sogenannte Heists investieren und weitere Steem verdienen. Die Investition habt ihr also nach 5-10 Tagen wieder raus.

Investition gegenüber Auszahlung

Wenn ihr wissen wollt, wie viel Steem ihr investiert und bisher rausbekommen habt, dann schreibt unten im Kommentar folgendes mit rein:
!bookkeeping drugwars

Den Befehlt könnt ihr übrigens auch entsprechend für Steem Monsters nutzen. Und zwar wie folgt:
!bookkeeping steemmonsters

Discord und Gilde

Schaut auch mal im Discord von Drug Wars vorbei. Dort könnt ihr um Hilfe fragen. Es gibt dort auch einen Bereich für Deutsche Spieler. Dort könnt ihr euch zudem eine Gilde suchen.
Ich bin übrigens bei @steemcartel in der Gilde. Diese wurde von The "THE Cartel" Babas (@smooms, @louis88, @powerpaul, @rivalzzz) gegründet. Sehr coole Idee.
Graphics were created by @ikarus56

Ich bin froh Teil der Gilde zu sein.

Lasst uns alle zusammen das größte Drogenimperium aufbauen und seid dabei. Aber wir bleiben bitte bei virtuellen Drogen die einen realen Wert haben. Von realen Drogen lassen wir die Fingaas. Ok? Danke.

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ ♡
"Frauen und Technik geht eben doch!"

Sort:  

Ich halte überhaupt nichts von Drogen, aber die Spielidee ist gut.
Daher habe ich für mich die Ressourcen umgedeutet:

  • Medikamente
  • Werkzeug
  • Bier

!bookkeeping drugwars

Hi @germansailor!

drugwars

Received:

  • 1.656 STEEM from daily
  • 0.030 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 11.791 STEEM

Total:

  • -10.105 STEEM

First transfer was before 2.01 days.
Your ROI per day is 7.10 % and you are earning approx. 0.84 STEEM per day.
Break even in approx. 12.1 days.

Ich halte überhaupt nichts von Drogen ...

Bier

:-)

^^Ja, genau genommen ist das auch ne Droge, aber wohl eine halbwegs gesunde solange in Maßen genossen, wobei ich persönlich das auch von Mariuhana behaupte zumindestens das mit dem höheren CBD Gehalt.

Jedenfalls fordert die hierzulande legale 'Gewohnheits-Droge' Alkohol jedes Jahr auch nicht gerade wenige Todesopfer.
Ich persönlich kenne mehrere, auch mir teilweise nahe stehende Menschen, die sich durch zu hohen Alkoholkonsum zugrunde gerichtet haben.

Nicht, dass ich Alkoholkonsum per se verdammen würde oder selbst vollständiger Abstinenzler wäre, aber: Droge ist Droge, auch wenn die eine Art von Drogen aufgrund gesellschaftlichen Gewohnheitsverhaltens von vielen nicht als solche wahrgenommen wird.

Ja, aber das liegt daran, dass diese maßlos übertreiben. Leider ist das so. Ich kenne Gott sei dank niemanden, naja außer die Leute die es mal an einem Abend übertreiben, und auch das fordert Todesopfer, weil man in dem Moment nicht mehr in der Lage ist auf sich aufzupassen. Zei Bekannte vom Taekwondo Verein, schon länger her wurden mal von einem Zug überfahren, weil die betrunken über die Gleise gelaufen sind. Sehr traurig.
Aber wenn man Abends mal 1-2 Bier trinkt oder nen Glas Rotwein, sollte das in Ordnung sein.

Ich trinke aber tatsächlich seit November 2017 keinen Alkohol mehr. Eigentlich wollte ich das nur nen Jahr mal ausprobieren, hatte an einem Abend etwas übertrieben und wollte dann mal Just for Fun schauen ob es auch komplett ohne geht. Ja, es geht, man wird nur von Freunden und Arbeitskollegen komisch angeschaut, wenn alle Alkohol trinken nur man selbst nicht.

Ja, aber das liegt daran, dass diese maßlos übertreiben.

Der Knackpunkt ist jedoch, dass es keinesfalls irgendein komischer Zufall ist, dass Menschen so oft ausgerechnet bezüglich Alkoholtrinkens übertreiben, aber beispielsweise deutlich seltener an Überzuckerung durch unmäßiges Apfelsaftkonsumieren sterben. :)

Es liegt eben exakt am Drogencharakter des Alkohols, dass der Konsum für viele Menschen zu einer echten Sucht wird, der sie irgendwann nur noch schwer (oder gar nicht mehr) entkommen können, ähnlich wie auch das Rauchen. Wie anfällig jemand ist, hängt von zahlreichen, auch genetischen, Faktoren ab.

Aber wenn man Abends mal 1-2 Bier trinkt oder nen Glas Rotwein, sollte das in Ordnung sein.

Also wenn man das jeden Abend tut, ist das nicht wenig ... Aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, es geht, man wird nur von Freunden und Arbeitskollegen komisch angeschaut, wenn alle Alkohol trinken nur man selbst nicht.

Echte Freunde akzeptieren mich so wie ich bin. Wer nicht damit klar kommt, dass ich trinke (esse oder sonst irgendetwas tue), was nicht der 'Norm' entspricht, hat das mit sich selbst auszutragen - mein Problem ist es jedenfalls nicht. :)

Heutzutage ist es eigentlich schon üblich, dass neben dem Sekt auch der Orangensaft angeboten wird - ist ja auch alleine für diejenigen, die noch Auto fahren (müssen) sinnvoll.

Haha Bier ist auch geil.
Komm wir machen ein neues Spiel ;)

Hi @germansailor!

drugwars

Received:

  • 1.656 STEEM from daily
  • 0.030 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 11.791 STEEM

Total:

  • -10.105 STEEM

First transfer was before 2.01 days.
Your ROI per day is 7.11 % and you are earning approx. 0.84 STEEM per day.
Break even in approx. 12.1 days.

Hey Sara!
Tolle Idee! 😄

Ich habe mich durch deine Erklärung ebenfalls angemeldet um mir das mal anzusehen.
Die Heists habe ich noch nicht verstanden? Aber ich bin ja auch noch gerade dabei. 😉
Ach ja und wie funktioniert das cartel?

Danke auf jedenfall für deine Artikel zu dem Spiel
😃

Ich habe zwar schon die Cocina auf Level 1, aber ich würde die Steem für den weiteren Drogenausbau verwenden. Zudem möchte ich auch @steemcartel beitreten. Wenn du mich also unterstützt, dann unterstütze ich indirekt die ganze Gilde, sobald ich auch dazu gehöre. Du sorgst also dafür, dass wir stärker werden und dein Wunsch vom größten Drogenimperium in Erfüllung geht. Zudem würde ich dann lieber Drug Wars spielen und komme so nicht in Versuchung im echten Leben Drogen zu nehmen. ;)

Ein Guter Grund ;)

Hi frau technik,
das ist einfach warum ich die bekommen sollte, nämlich weil:

  • wir im gleichen Clan sind und sich natürlich "La Familia" untereinander helfen
  • Maulesel werden in Deutschland mit 7%, alle anderen Esel mit 19% versteuert und keiner weiß, warum das so ist -> und quasi als Dankeschön für das unnütze Wissen, bekomme ich die 5 STEEM 😂
  • und außerdem wären die 5 STEEM ein weiterer Schritt zum Gewinn aus Drug Wars:
    !bookkeeping drugwars

La Familia ist immer gut ;)
Das ist in der Tat unnützes Wissen ^^ Wobei vlt hole ich mir von meinen Steem Milliarden, die ich nächstes Jahr verdient habe ja mal nen Esel, dann könnte es wichtig sein.

Wenn du weiter so performst, dann ist der Weg zum STEEM-Milliardär nicht mehr weit. Schöne Beiträge von dir gesehen.
Und warum so klein denken... dann gibt´s bald ne ganze Eselfarm 😉 😆

Haha, naja bisher bin ich noch weit weg von einer Millionen ^^ Wenn ich Glück habe ist mein Steem Account vlt bald 1000 USD wert. Aber ich bin auch genau genommen schon 1 Jahr dabei ;)

Heeeyyy,
danke Dir!!!
Damit hast du mir jetzt zu meinem ROI auf DrugWars verholfen.
Mach weiter so und ich freu mich auf die nächste Steemmonster-Serie.
!bookkeeping drugwars

Hi @mfblack!

drugwars

Received:

  • 65.267 STEEM from daily
  • 16.847 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 83.389 STEEM

Total:

  • -1.275 STEEM

First transfer was before 18.56 days.
Your ROI per day is 5.31 % and you are earning approx. 4.42 STEEM per day.
Break even in approx. 0.3 days.

Und als extra Dankeschön noch etwas mehr unnützes Wissen:
Die Stadt mit dem längsten Namen in Europa liegt in Wales und heißt:
Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch, was übersetzt bedeutet: "Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und der Thysiliokirche bei der roten Höhle."

Hi @mfblack!

drugwars

Received:

  • 48.607 STEEM from daily
  • 7.784 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 83.389 STEEM

Total:

  • -26.998 STEEM

First transfer was before 10.95 days.
Your ROI per day is 6.18 % and you are earning approx. 5.15 STEEM per day.
Break even in approx. 5.2 days.

Sehr cool, auch bald den Einsatz raus ;)

Hallo, über die 5 Steem würde ich mich freuen, da ich dann die cocina ausbauen kann. Außerdem ist bekomme ich aktuekl täglich nur 0,009 Steem. Diesen wert würde ich ausbaueb wollen, damit ich konkurrenzfähig bleibe. Außerdem würdest du einen treuen follower dazu gewinnen.

Ja, die 0,009 Steem sind echt wenig, aber andererseits ohne Investition besser als nichts. Schade nur, dass es eben jeden Tag weniger wird.

!bookkeeping drugwars

Posted using Partiko Android

Hi @nassimal!

drugwars

Received:

  • 0.090 STEEM from daily
  • 0.008 STEEM from heist
  • 0.002 STEEM from referral

Spent:

  • 0.000 STEEM

Total:

  • 0.100 STEEM

First transfer was before 7.04 days.

Wieso 0.09? Da steht bei mir nur 0.009 steem from daily.

Posted using Partiko Android

Das ist das was du insgesamt erhalten hast, also über die 7.04 Tage verteilt.

Nein, Ich werde die Finger nicht von den Drogen lassen!
Die 5 Steem werden gleich wieder in Alkohol (Spiel und im Leben) investiert denn die Kombi finde ich am besten.
Ein Bier zum Drugwars spielen und schon bekommt das Upgrade der Industrial Distillery einen besseren Geschmack :-)
viel Spass Euch allen!!!

Haha Hauptsache du kaufst dir keine harten Drogen ^^ Wobei du da mit den 5 Steem auch nicht weit kommen würdest ;)

Ich sollte als alter Balten-Mafioso vor allem aus sozialen Gründen die 5 Steem erhalten:), und weil ich hiermit verfüge, die 5 Steem im Falle der Auswahl meines Kommentars direkt an @nosdos zu senden.
BGvB!

Aus sozialen Gründen ist immer gut. Die Tiere freuen sich bestimmt über die Spende...

Hallo, frau-technik.
Ein Freund hat mir von deinem Contest erzählt und finde diese Idee großartig. Drugwars ist echt ein super Spiel, da es die Möglichkeit bietet, auch ohne den Einsatz von Echtgeld, Steem zu verdienen, das man dann in den eigenen Account stecken kann.
Solche kleinen Contests sorgen dafür, dass die Deutsche Community aktiver wird und das hilft allen hier auf dieser Plattform. Zwar könnte ich die 5 Steem für drugwars echt gut gebrauchen, aber ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn ich nicht gewinne. Als Follower hast du mich auf jeden Fall gewonnen #godeutschesteemitcommunity

Posted using Partiko Android

Das sehe ich auch so, daher habe ich diesen kleinen Contest ja ins Leben gerufen ;)

!bookkeeping drugwars

Hi @rivalzzz!

drugwars

Received:

  • 44.741 STEEM from daily
  • 16.223 STEEM from heist
  • 2.760 STEEM from referral

Spent:

  • 83.736 STEEM

Total:

  • -20.012 STEEM

First transfer was before 10.22 days.
Your ROI per day is 7.45 % and you are earning approx. 6.24 STEEM per day.
Break even in approx. 3.2 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @louis88!

drugwars

Received:

  • 32.944 STEEM from daily
  • 8.907 STEEM from heist
  • 3.371 STEEM from referral

Spent:

  • 40.014 STEEM

Total:

  • 5.209 STEEM

First transfer was before 10.21 days.
Your ROI per day is 11.06 % and you are earning approx. 4.43 STEEM per day.

Wow, schon im Plus. Hat sich also bisher gelohnt. ;)

Na cool, da fehlt ja nicht mehr viel, bis du den Einsatz wieder raus hast ;)

Ach das ist easy! Weil ich meine Cocina noch bauen muss und mich immer so schwer tue Steem in Spiele zu investieren...

Ja, manchmal denkt man sich so naja, soll man das jetzt machen, aber andererseits kann sich das ja auch rentieren ;) Daher meine Idee mit dem kleinen Contest.

auf jeden Fall - und hier tut es das ja auch erstmal auch ... Trotzdem bin ich da immer so drauf und hab Schiss was zu verbrennen.

Kenne ich, wobei ich das bei kleinen Einsätzen verkraften kann ;)

Dann passt es ja, dass ich heute eingestiegen bin.
Die 5 Steem könnt ich gut brauchen, hab nämlich so gut wie nichts 😂
War zu lange inaktiv und zu wenig um grossartig anzuhäufen

Posted using Partiko Android

Sehr cool ;) Was ist eigentlich dieses Partiko? Sehe das so oft...

Eine Mobile App für Steemit. 😁

Posted using Partiko Android

Kann die was besonderes? oder ist die nur dafür da, dass man es auf einem Mobile Phone nutzen kann?

Puuuh, hab die erst seit heute in Benutzung. Anscheinend sammelt man nebenbei Punkte, die dann für Upvotes vom Partiko Account eingesetzt werden können.
Also Steemit mobil benutzen und zusätzlich Möglichkeiten für mehr Income generieren.

Posted using Partiko Android

Ah ok cool, dann schaue ich mir das auch mal an ;)

!bookkeeping drugwars

Hi @upvote-resteem!

drugwars

Received:

  • 3.162 STEEM from daily
  • 1.379 STEEM from heist
  • 0.060 STEEM from referral

Spent:

  • 39.072 STEEM

Total:

  • -34.471 STEEM

First transfer was before 2.89 days.
Your ROI per day is 4.08 % and you are earning approx. 1.59 STEEM per day.
Break even in approx. 21.6 days.

Na, das dauert ja noch etwas bis du den Einsatz wieder raus hast, die anderen haben einen besseren ROI. Echt interessant.

!bookkeeping drugwars

Hi @upvote-resteem!

drugwars

Received:

  • 5.589 STEEM from daily
  • 3.305 STEEM from heist
  • 0.086 STEEM from referral

Spent:

  • 39.072 STEEM

Total:

  • -30.092 STEEM

First transfer was before 3.02 days.
Your ROI per day is 7.61 % and you are earning approx. 2.97 STEEM per day.
Break even in approx. 10.1 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @ikarus56!

drugwars

Received:

  • 24.175 STEEM from daily
  • 6.099 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 52.703 STEEM

Total:

  • -22.429 STEEM

First transfer was before 10.87 days.
Your ROI per day is 5.29 % and you are earning approx. 2.79 STEEM per day.
Break even in approx. 8.1 days.

Auch schon sehr viel investiert. Aber bald hast du es ja wieder raus ;)

!bookkeeping drugwars

Hi @powerpaul!

drugwars

Received:

  • 86.392 STEEM from daily
  • 20.635 STEEM from heist
  • 4.629 STEEM from referral

Spent:

  • 227.663 STEEM

Total:

  • -116.005 STEEM

First transfer was before 11.20 days.
Your ROI per day is 4.38 % and you are earning approx. 9.97 STEEM per day.
Break even in approx. 11.6 days.

Wow, auch sehr viel investiert ;) Gut, dass du es auch in einigen Tagen wieder raus hast.

Nja, wobei das nur ein Account ist. Wobei in die Anderen nicht ganz so viel hineingesteckt wurde. Macht ja zwecks Rentabilität irgendwann keinen Sinn mehr, mehr und mehr Steem reinzupacken.

Ich bin gespannt, wie die Spieldynamik sich verhält, wenn die Battles erstmal losgehen. ;-)

Wer dann meine "kleinen" Accounts angreifen will, weil sie schlecht verteidigt scheinen - es warten ja auf verschiedenen Accounts mehrere hundert Units. Schon allein mein Hauptaccount hat mehr als 800 Units in scheinbar sinnvoller Aufteilung. ;-) Um ehrlich zu sein, reden wir von bereits fast 1500 Einheiten. ;-) Tendenz steigend. Und evtl. habe ich noch viiiiel mehr Truppen, da es ja hier gewagt wäre, meine tatsächliche Stärke kund zu geben. Wollte nur mal einen Eindruck geben. Paulchen anzugreifen ist also gewagt. Bzw. im Kartell seinen persönlichen Schutz suchen, sinnvoll.

Wenn ich es mitschneide, räume ich den angreifenden Account leer, währen der eigentliche Angreifer die Truppen zu einem anderen Account von mir sendet, weil er mich dort angreifen will. Und wer clever ist, baut sich Makros, um viel schneller als jeder "Handklicker" zu agieren. Ich könnte mich zwar auch noch nicht gegen alle Mitspieler wehren, aber ich glaube, der absolute Großteil... naja... (Mal ganz abgesehen von der Koordination/Macht in der Hinterhand als Baba bei @steemcartel. Wird schon lustig...)

Ach wat freu ick mir!

Capture-01.PNG

Ich habe gar keine Einheiten. Ich konzentriere mich solange die Battles deaktiviert sind erstmal auf den Ausbau.

Ja, das ist auch eine mögliche Vorgehensweise. Und ich glaube, nicht die Schlechteste. Ich hoffe dir, dass du nicht von den Großen überrollt wirst, welche sobald die Battles starten, auf Beutetour gehen werden - um nämlich eben die Gegebenheit auszunutzen, das viele User bisher keine/wenig Einheiten haben - und die Sicherungshöhe der Storages ja nur ein Witz ist. Aber man muss ja sparen für neue Gebäude. Da ist noch ein Missverhältnis im Spiel - zu große Differenz. Man wird seine Ressourcen dann in Truppen investieren, damit man dann wieder keine Ressourcen für den Aufbau hat. Man wird in den 24-48 Stunden zwischen Ankündigung und Battlestart nicht genug Einheiten aufbauen können, um sich zu verteidigen, glaube ich. Ausser man ist wirtschaftlich stark. (Gut, dass du dir dies sicherst.) Evtl. Mal ganz von den Usern abgesehen, welche die Neueröffnung der Battles verschlafen. Da wird dann geplündert. So schätze ich es ein, wird es kommen.

Schon interessant, wie wenig das Spiel bisher bietet, aber wie vielfältig die Strategien darin doch schon jetzt sein können. Man kann gespannt sein, was da noch so alles kommt im & mit dem Spiel.

Viel Glück & Erfolg!

Das hoffe ich auch, aber ein Teil der Ressourcen ist ja sicher. Wäre schön wenn es eine Smartphone App geben würde, dann könnte ich regelmäßig die nicht sicheren Drogen in Heists investieren und die nicht Sicheren Weapons und Alcohol dann direkt in Einheiten pulvern wenn die Kämpfe gewinnen. Ich werde mir da noch was überlegen ^^

Congratulations @frau-technik! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 600 comments. Your next target is to reach 700 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

!bookkeeping drugwars

Please use one of the following keywords after !bookkeeping:

drugwars steemmonsters magicdice steemslotgames steembet

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 1.734 STEEM from daily
  • 0.717 STEEM from heist
  • 0.482 STEEM from referral

Spent:

  • 9.954 STEEM

Total:

  • -7.021 STEEM

First transfer was before 3.06 days.
Your ROI per day is 9.63 % and you are earning approx. 0.96 STEEM per day.
Break even in approx. 7.3 days.

!bookkeeping drugwars

Posted using Partiko Android

Hi @btcsam!

drugwars

Received:

  • 0.622 STEEM from daily
  • 0.010 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 1.978 STEEM

Total:

  • -1.346 STEEM

First transfer was before 11.36 days.
Your ROI per day is 2.81 % and you are earning approx. 0.06 STEEM per day.
Break even in approx. 24.2 days.

!bookkeeping steemmonsters

Hi @btcsam!

steemmonsters

Received:

  • 89.128 STEEM
  • 0.000 STEEM from Affiliate
  • 9.097 SBD
  • 0.000 SBD from Affiliate

Spent:

  • 33.313 STEEM
  • 0.000 SBD

Total:

  • 55.815 STEEM
  • 9.097 SBD

!bookkeeping drugwars

Hi @btcsam!

drugwars

Received:

  • 0.622 STEEM from daily
  • 0.010 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 5.407 STEEM

Total:

  • -4.775 STEEM

First transfer was before 11.91 days.
Your ROI per day is 0.98 % and you are earning approx. 0.05 STEEM per day.
Break even in approx. 90.0 days.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Frau_Technik from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

!bookkeeping drugwars

Hi @markusgruber!

drugwars

Received:

  • 0.393 STEEM from daily
  • 0.000 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 4.676 STEEM

Total:

  • -4.283 STEEM

First transfer was before 1.12 days.
Your ROI per day is 7.51 % and you are earning approx. 0.35 STEEM per day.
Break even in approx. 12.2 days.

Congratulations @frau-technik!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 7 with 69 comments

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 2.871 STEEM from daily
  • 0.923 STEEM from heist
  • 0.708 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -26.349 STEEM

First transfer was before 4.05 days.
Your ROI per day is 3.61 % and you are earning approx. 1.11 STEEM per day.
Break even in approx. 23.7 days.

Egal ob mit oder ohne Blockchain, solche Dinge kosten das wertvollste, das wir haben: Lebenszeit.
Sollen doch Bots gegeneinander spielen, dann ist es kostenneutral. Aber dann kann man es auch ganz lassen... hm... :D

Kommentieren auf Steemit kostet ebenfalls Lebenszeit. Oder hat das auch ein Bot geschrieben?

!bookkeeping drugwars

Hi @irgendwo!

drugwars

Received:

  • 0.787 STEEM from daily
  • 0.016 STEEM from heist
  • 0.005 STEEM from referral

Spent:

  • 1.395 STEEM

Total:

  • -0.587 STEEM

First transfer was before 10.86 days.
Your ROI per day is 5.33 % and you are earning approx. 0.07 STEEM per day.
Break even in approx. 7.9 days.

Und wer hat gewonnen?