Sort:  

Das Stück gefällt mir sehr gut. Ich hätte die Bilder dazu (Luftaufnahmen), um es in einem kleinen Film zu verarbeiten. Wäre Dir das Recht, natürlich mit voller Namensnennung u.s.w.? LG und schönen Sonntag :-)

Ja natürlich kannst haben sowieso da freu ich mich . Vieleicht würde das noch besser passen .https://soundcloud.com/max-light-629637252/the-visitors
lg

Klasse, vielen Dank. Ich lasse Dich wissen, wenn es fertig ist. (Oder folge mir einfach.) Wird allerdings ein Weilchen dauern. "Turbulence" passt besser für meine Art Aufnahmen. Ich habe eine Menge Burgen und so.

Wie soll ich denn den Namen in den Credits angeben? "Max Light", oder "Markus", oder ganz anders? Hast Du eine Website, oder soll ich Steemit nehmen?

"Visitors" könnte ich verwenden, wenn @caro-art (Caroline, meine bessere Hälfte) wieder ein thematisch passendes Bild malt. Sie malt abstrakt und die Länge haut mit etwas über 4 min. gut hin für ihre Zeitraffer-Malvideos. Magst Du?

Schönen Rest-Sonntag und LG - Folker

Ja gerne alles was ich habe kannst nehmen.Würde mich echt freuen.Einfach Steemit nahmen. Webseite hab ich keine, nur youtube https://www.youtube.com/channel/UCDrLjE3k01c_WETQMjDaqbQ/videos. Lg

Alles klar. Super! Ich sage Dir dann Bescheid, wenn ich was habe. Wünsche einen guten Start in die neue Woche. :-)

Gefällt mir sehr gut. Das könnte auch eine gute Game-Mucke für ein Rollenspiel sein.

Danke ich arbeite dran. Das wäre man ein Traum für ein Indie Games Musik machen.