Vlog #205 - Ist Strache käuflich?!// Lese ich die Kommentare? 🤔

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde der Sonne! 😊

Heute mal ein Beitrag, der tagsüber online kommt^^ Gestern Abend - bzw. heute morgen.. 😅 - kam ich nicht mehr zum Hochladen, denn ich war bis 4:30 Uhr damit beschäftigt, die gesamte 8. Staffel von Game of Thrones zu schauen...^^

Ich will euch gar nicht spoilern, aber schließe mich der Kritik vieler Fans an. Das Ende war tatsächlich sehr dünn. Viele Szenen ergaben wenig Sinn, wirklich aufgeklärt wurden Spannungsbögen, die zuvor über mehrere Staffel hinweg aufgebaut wurden, nicht und was die Entwicklung zahlreicher Charaktere angeht, hätte man auch noch Optimierungen einbauen können...

Zwar war die Staffel an sich nicht übel, an die Vorgänger kommt sie aber keineswegs heran - leider. Zu einfache, zu abrupte Auflösungen haben den Zauber der letzten 7 Staffeln leider ein bisschen kaputt gemacht. Ich hoffe, da folgt eine Fortsetzung, denn falls nicht, wäre es wirklich ein wenig bitter. 🤔

Kurz zum Video: Heute kommt endlich der mehr oder weniger erste Teil zur Ibiza-Affäre hier auf dTube online. Mittlerweile habe ich natürlich längst neue Erkenntnisse (auf Youtube schon online, folgen hier in den nächsten Tagen...), doch überspringen wollte ich den Vlog trotzdem nicht.

Für mich geht es jetzt gleich erstmal eine Runde spazieren, bevor ich mich anschließend an die Arbeit setze und danach ins Kino gehe und Aladdin schaue! Oh man, ich freue mich schon jetzt riesig und kann es kaum noch erwarten. 🤩

Es gibt nach wie vor kaum einen Disney-Film den ich lieber mag, als Aladdin. Vor einigen Jahren in Rom habe ich es nicht einmal geschafft, an einem Disney-Store vorbeizugehen und KEINE Jasmin-Barbiepuppe zu kaufen. 🤣

Sie ist und bleibt meine allerliebste Lieblings-Disney-Prinzessin^^ 😍

So, jetzt euch allen einen wunderschönen restlichen Donnerstag! Genießt das schöne Wetter. 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

/ᐠ._.ᐟ\

Ein ganz aktuelles Vid dazu. Die Täter fliegen auf.