Vlog #261 - Von der Leyen wird EU-Chefin!// "Einfach mal den Mund halten"?! - Spiegel... 😵

in #dtube5 years ago (edited)


Freunde des Steem! 😁

Gut, das Video kam doch nicht um 2 Uhr morgens...^^ Dafür aber zu einer Zeit, zu der die meisten vermutlich wach sein dürften^^

Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile mitbekommen, die Posten innerhalb der EU sind mittlerweile besetzt. Ob man das nun gut findet oder nicht, obliegt natürlich jedem selbst^^

so, für mich gehts nun erstmal eine Runde raus, sobald ich meine Votings verteilt habe. 😃


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

What are your eyes black like this whow. Here is an article about that co2 that is known from 3 years ago?

Also the Nederlands where I'm from is going of of gas asap and go to

Ok it's in Dutch sorry I couldn't find another video about this.

Ehr tut mihr leit es ist im english aber es ist ein bitchen schneller. 😉 zie drucken ein bitchen geld extra und das plan ist gut gruhn for 2050 Holland must ab gas in 2030 oder 2020. Ich weist es nicht mehr.

Posted using Partiko Android