Linealanschlag (Streichmaß) selber bauen Fail?

in #dtube4 years ago (edited)


Dieser nützliche, kleine Helfer sollte in keiner Werkstatt fehlen. Ein Linealanschlag (Streichmaß) braucht jeder Holzwerker in seiner Werkstattausrüstung. Wie ihr euch euren eigenen Linealanschlag (Streichmaß) selber machen könnt, zeige ich euch in diesem Video!
Macht bitte nicht denselben Fehler wie ich!
Du lernst dieses Werkzeug lieben, wenn du es erst einmal hast! So baust du dir ein eigenes Anschlaglineal (Streichmaß). Wenn du es erst einmal hast, wirst du merken, wie unverzichtbar so ein Linealanschlag (Streichmaß) aus Holz überhaupt ist. Dieser Linealanschlag (Streichmaß) aus Holz ist wirklich einfach zum selber machen. Einfach nachzubauen und ein super nützlicher Helfer für jede Werkstatt. Ob eine parallele Linie zur Werkstückkante ziehen, eine Schiene im gleichen Abstand zur Kante anlegen, oder eine Tiefe messen. Hierbei ist ein Linealanschlag (Streichmaß) sehr nützlich. Kosten: Weniger als fünf Euro, selbst wenn man das Lineal mit einberechnet. Hier habe ich einfach nur Restholz genutzt, was jeder rumliegen hat in seiner Werkstatt. Freut euch auf 20 Minuten Ideen, Tricks, Spaß und Unterhaltung! Jetzt geht es los auf dem etwas anderen Bau

Bondex Express Lasur: https://amzn.to/34z17g8

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbauen!

Wichtig!!!
Was HoT Werkstatt hier zeige sind keine Lehrvideos! HoT Werkstatt übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Kanal „HoT Werkstatt, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

➡️ Social Media

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/HoT-Werkstat...
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/hot_werkstatt/

➡️ Mein Equipment

➡️ GoPro Hero 5
➡️ GoPro Hero 7 Wihte: https://amzn.to/2XLFKZU
➡️ JVC adixxion XA2BE

*Dieser YouTube-Kanal ist u.a. Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, die zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Shops Werbekostenerstattungen verdient werden können.
Mit * gekennzeichnete Links in der Videobeschreibung oder in den Kommentaren sind provisionierte Affiliate-Links. Der Kaufpreis für den Nutzer ändert sich durch Nutzung des Links nicht!

#werkstatt #basteln #DIY

Musik:
Track: Midranger - Unrequited (feat. Holly Drummond) [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch:


Free Download / Stream: http://ncs.io/Unrequited

Track: Tritan - Hollow Life (feat. Ratfoot) [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch:


Free Download / Stream: http://ncs.io/HollowLife


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit die Community. DANKE!