Kanalvorstellung mit Werkstatt Rundgang, ein frohes Weihnachtsfest

in #dtube4 years ago (edited)


Hallo Leute und willkommen zum zweiten Video auf meinem Kanal! In diesem Video geht es um die Vorstellung des Kanals, meiner Person (der Chaosbastler) und meine kleine Kellerwerkstatt. Heute gibt es einen Werkstatt Rundgang in meiner ehemaligen Rumpelkammer und ich rede über ein paar geplante Projekte. Meine Werkstatt war ein "Saustall"! Wie sie aussah und was will ich verändern, das seht ihr in diesem Video. Abonniert mich und seht wie es mit uns weitergeht.

Wichtig!!!
Was HoT Werkstatt hier zeige sind keine Lehrvideos! HoT Werkstatt übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Kanal „HoT Werkstatt, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

*Dieser YouTube-Kanal ist u.a. Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, die zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Shops Werbekostenerstattungen verdient werden können.
Mit * gekennzeichnete Links in der Videobeschreibung oder in den Kommentaren sind provisionierte Affiliate-Links. Der Kaufpreis für den Nutzer ändert sich durch Nutzung des Links nicht!

➡️ Social Media

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/HoT-Werkstat...

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/hot_werkstatt/

#werkstatt #basteln #DIY #werkstatt rundgang

Gruß

HoT Werkstatt


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, du Hilfs damit die Community. DANKE!