PARKSIDE® Oberfräse POF 1200 unter 30 Euro? Unboxing und Review

in #dtube4 years ago (edited)


Heute zeige ich euch eine Parkside Oberfräse POF 1200 D3. Endlich ist sie wieder da, die Oberfräse vom Discounter Lidl. Mit reichlich Zubehör wie z.B. Kopierhülse, Parallelanschlag, einigen Fräsaufsätzen und Absaugadapter, die Oberfräse von Parkside ist eine echte Preis Kampfansage. Was ist alles dabei, wie macht sich die Fräse im Einsatz? Von Unboxing bis zum ersten Einsatz zeige ich dir in diesem Video. Ist die Oberfräse, von Parkside aus dem Hause Lidl, was für den Anfänger und seiner kleinen Werkstatt? Das sind Fragen die ich gerne beantworten möchte.

Lidl Angebot kann vom Preis abweichen.
Parkside POF 1200 D3:
https://bit.ly/2PLLXy7

Wichtig!!!

Was HoT Werkstatt hier zeige sind keine Lehrvideos! HoT Werkstatt übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Kanal „HoT Werkstatt, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

*Dieser YouTube-Kanal ist u.a. Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU und Awin, die zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Shops Werbekostenerstattungen verdient werden können.

Mit * gekennzeichnete Links in der Videobeschreibung oder in den Kommentaren sind provisionierte Affiliate-Links. Der Kaufpreis für den Nutzer ändert sich durch Nutzung des Links nicht!

➡️ Social Media

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/HoT-Werkstat...

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/hot_werkstatt/

#unboxing #werkzeug #basteln #DIY #review


▶️ DTube
▶️ YouTube