Motovlog vs. Kellervlog - Die Entscheidung #Ankündigung

in #dtube4 years ago (edited)


Hey Leute, auch heute erwartet euch mal wieder eine etwas andere Art von Video! Keine Angst: nix schlimmes! 😊 Trotzdem gibt es etwas, das ich euch unbedingt mitteilen will! Motovlog und Kellervlog auf einen Kanal geht nicht lange gut und eine Entscheidung muß her. Es war für mich keine einfache Entscheidung, aber sie kam aus dem Herzen.Und so bekommt der Kellervlog ein eigenden Kanal:
#Ankündigung #NeuerKanal #Motovlog

HoT Werkstatt: https://bit.ly/2sy7PEX

Wow! Du hast tatsächlich bis hierher gelesen! Eine EXTRA Frage: Hast du schon beide Kanäle abonniert?
Schreib deine Antwort in die Kommentare!


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Nettes Video - 2 Kanäle machen Sinn, wenn man euch so reden hört ;-)

Danke, ja und beide kommen gut miteinander aus XD. Ob es die richtig entscheidung ist wird die Zeit bringen.

Gruß

Hornet on Tour

!BEER und !invest_vote



Hey @hornet-on-tour, here is a little bit of BEER from @gaich for you. Enjoy it!

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@gaich thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?