Heute 19.6.2022 / 20:30 Engine-Stamm(tisch)

in #engine-ww2 years ago

Ein freundliches Hallo an alle HIVE-ENGINE und TRIBALDEX Interessierten

schon ist wieder ein Monat vorüber gegangen und es ist wieder

#engine-stamm(tisch)

Heute 19.6.2022 / 20:30 auf dem HIVE-BODENSEE Discord.
Wie jeden 3. Sonntag im Monat treffen sich HE/TD Begeisterte aus dem deutschsprachigen Raum um über Token's, Pool's, Ivestmentstrategien, New's und Anderes zu debattieren. Es sind alle herzlich eingeladen die etwas dazu zu sagen haben oder einfach nur zuhören wollen was in dieser Welt gerade läuft oder nicht läuft!


#8_Flyer_e-ww.png


Es hat sich wieder einiges getan über das wir sprechen sollten, wie z.B:

  • Die Inaktivierung des BEE:BEE (Decentralized Token Fund (DTF)), wie es dazu kam und wohin soll die Reise gehen, da einige von uns Hauptbetroffene sind und es uns nicht einfach egal ist!
  • Der @engine-stamm WORKERBEE Pool wird natürlich auch Thema sein.
  • Die Erklärung zum Angekündigten Airdrop für alle Teilnemer des #Wochen-Wahnsinn steht an.

Es würde mich freuen, wenn einige von euch das kühle Büro der hizzzigen Aussenwelt vorziehen und ihr heute Abend zahlreich erschein.

Bis dann wünsche ich gute Abkühlung
und liebe Grüsse vom erfrischenden Bodensee



  • Jede Woche auf ein Neues, immer Montag bis Sonntag der Wochen-Wahnsinn!

Hier kannst du der Wochen-Wahnsinn Community beitreten!
engine-WW_abbinder2.4.png

[![engine-WW_abbinder2.4.png](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/blue.rabbit/23uFH1hemNZreT5nB6WpJLdAtkFQ3AY174owbSKKh2fvMfKRax6S6fbbtNL3of4aNFoDg.png)](https://peakd.com/c/hive-103408/created)


.



Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei @blu3.r4bbit.


follow the blue.rabbit.png