Hallo Alle hier auf Hive!!!!

in #engrave4 years ago (edited)

Meine Mutter und ihr Man vertreiben fantsitsiches Olivenöl aus Kreta.
Ich habe bereits einen Account bei Hive @jan.kretschmer auf dem ich hauptsächlich Fotos poste. Diesen Account möchte ich nutzen um Neuigkeiten, Rezepte, Fotos von der Olivenölernte etc. zu posten.

Mehr zum Olivenöl und den Online-Shop findet ihr hier

OLIVENÖL AUS KRETA

Unser hochwertiges Olivenöl beziehen wir aus der Region Ano Viannos im Süden von Kreta. Es wird ausschließlich kalt gepresst und ungefiltert gelagert. Durch die Lagerung setzt sich restliches Fruchtfleisch ab und der optimale Geschmack kann sich entfalten.

Bei uns bestellen Sie keine Massenware, sondern sortenreines Olivenöl von kleinen ausgesuchten Olivenbauern.

Olivenöl besteht zu über 70 Prozent aus einfach ungesättigten und zu rund 10 Prozent aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren, wie z.B. Linolsäure, einem essentiellen Nährstoff den der Körper nicht selber bilden kann. Es wirkt dadurch sehr gesundheitsfördernd und lebensverlängernd.

vadim-photo_druck_100_dpi.png

Photo: Vadim Kretschmer https://www.vadim-photo.com/


Originally posted on ELIA. Hive blog powered by ENGRAVE.