You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Bürgerinformation: Finanzamt wird geschlossen

in #finanzamt6 years ago

Sehr geehrter Herr @fredfettmeister,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider waren die Reaktionen trotz 200 "Steuerrückzahlungen" und entsprechenden Begleittexten sehr "übersichtlich", um es galant auszudrücken. Bei einem Großteil kam nicht einmal eine Antwort zurück.

Da hatten wir bei einem simplen Facebooktest mehr Reaktionen, obwohl wir dort keinen "Geldwert" versenden konnten und im Gegensatz zu steemit.com niemanden "persönlich" kontaktiert haben, bzw. keinerlei Nachrichten auf anderen Profilen hinterlassen wurden.

Das sagt über das Nutzerverhalten hier sehr viel aus.
Von Steemit Fans wird uns für den ausstehenden Artikel sicher viel Gegenwind um die Ohren fliegen, aber das sind wir gewohnt. Idealisten haben meistens mit der Realität nicht viel gemeinsam, wenn es um "ihr" Ideal geht.

Mit freundlichen Grüssen aus Berlin,

Svenja von Schleim
@finanzamt Berlin
PR & Kundensupport

Sort:  

Jo mag sein, dass hier einige mit Stock im Arsch rum rennen.
Trotzdem schade. Eure Beiträge treffen genau meinen Humor. 😉