You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Bürgerinformation: Die Auflösung - Es geht weiter

in #finanzamt6 years ago


Hallo @technotroll,

weil du der Erste bist, bekommst du auch direkt Antwort :-)
Du bist ja informiert. 5 Kommentare habe ich am Tag zur Verfügung.

Schön, wenn dir der Einsatz gefällt. Ich muß mich erst noch heran tasten.
Wird schon werden den jetzt noch auf der SOLL Seite stehenden Betrag für die Weihnachtsgans zu senken. :-)

#ChaJaYolo

Sort:  

5 Kommentare habe ich am Tag zur Verfügung.

Ah ok. Ich wollte schon fragen, ob das Finanzamt diese höchstens schreiben darf, oder ob es diese höchstens bekommen darf. Hat ich also alles geklärt.


Wo kämen wir auch hin, wenn es hier keinen "Beamten" mehr gäbe?

Also, willkommen zurück und beste Grüße.


Hallo @taldor,

Wo kämen wir auch hin, wenn es hier keinen "Beamten" mehr gäbe?

Das wäre ja gar nicht vorstellbar.
Steemit wäre ohne eine ordnende Hand in Finanz- und Steuerfragen ja vollkommen unreguliert. :-)

Viele Grüße,

#ChaJaYolo