Sort:  


Hallo @technotroll,

weil du der Erste bist, bekommst du auch direkt Antwort :-)
Du bist ja informiert. 5 Kommentare habe ich am Tag zur VerfĂŒgung.

Schön, wenn dir der Einsatz gefĂ€llt. Ich muß mich erst noch heran tasten.
Wird schon werden den jetzt noch auf der SOLL Seite stehenden Betrag fĂŒr die Weihnachtsgans zu senken. :-)

#ChaJaYolo

5 Kommentare habe ich am Tag zur VerfĂŒgung.

Ah ok. Ich wollte schon fragen, ob das Finanzamt diese höchstens schreiben darf, oder ob es diese höchstens bekommen darf. Hat ich also alles geklÀrt.


Wo kÀmen wir auch hin, wenn es hier keinen "Beamten" mehr gÀbe?

Also, willkommen zurĂŒck und beste GrĂŒĂŸe.


Hallo @taldor,

Wo kÀmen wir auch hin, wenn es hier keinen "Beamten" mehr gÀbe?

Das wÀre ja gar nicht vorstellbar.
Steemit wÀre ohne eine ordnende Hand in Finanz- und Steuerfragen ja vollkommen unreguliert. :-)

Viele GrĂŒĂŸe,

#ChaJaYolo